Kurioses Fehler beim Angeln

Fidi

Raubfischfan
Es wäre doch mal ganz "lustig"zu wissen was Eure Fehler beim Angeln waren
und die Folgen.
Lustiges wie Trauriges,einfach mal schreiben.:hahaha: :heulend:
Es lacht auch keiner!!!
Gruß Fidi
 
Kann nur eine Geschichte eines Angelkumpels einbringen.
Er hat sich ein Echolot gekauft, das man an die Rute montieren kann.
Er mit einer 0,24 geflochtenen wirft aus und wirft aus nix passiert, aber dann kommts wies kommen muß, SCHNALZ, ZACK, die Schnur bleibt da das Echolot aber fliegt. Tja Pech würd ich sagen, mußte mir ganz schön das lachen verkneifen. Mittlerweilen könnte das Teil schon im schwarzen Meer sein. Schade das die Reichweite begrenzt ist. Würd mich interessieren was da für Fische unterwegs sind:):):)
 
Hab gestern Abend um halb sechs mein ersten Hecht der Saison gefangen. In der ganzen Hektik suchten wir nach dem releasen (Schonmaß) den Kescher. Da bemerkten wir das der Kescher untergegangen war weil mein Vater dachte ich halte den Kescher. Doch ich hab nur das Maßband gesucht und den Kunstköder aus dem Kescher befreit. Dann hatte ich den Rapala in der Hand und der Kescher war dann halt weg.:heulend:
 
:prostBei Lidl oder Penny gabs bis Freitag noch billige akzeptable Kescher! Kannst evielleicht mal nachschauen, wenn du nen neuen brauchst.

Grüße
 
hi,
ich lach mal nicht......habe schon andere Angler gesehen die Ihren Kescher im Wasser suchten. Könnte auch mir mal passieren oder sogar jedem von uns.
Einmal im Gedanken und weg isser.
Habe schon Angler Nachts Ihre Ruten suchen sehen....ein Bier zuviel, Bremse zu, Bügel geschlossen und schwupp die wupp weg war sie die teure Rute.
Lidlkescher kaufen????? Owei da ist beim nächsten guten fang der Fisch wahrscheinlich durch Netz geschlupft.

Gruss da lass
Michael
 
Zurück
Oben