Ville See Platte

darkangler

Profi-Petrijünger
Hi
Ich würde gerne in einen Verein eintreten .Wo das Vereins Gewässe in der Ville See Platte liegt.

Wer kann mir bei diesem Problem weiterhelfe.

Ich Freue mich auf eure Beiträge.
 
Hallo Darkangler,

da gibt es den Angelverein Liblarer See. Findest du beim goggeln.
Soweit ich weiß 180€ einmalige Aufnahmebebühr,130€Jahresbeitrag +75€ die man aber abarbeiten kann (5 Std.).
Für Vereinsmitglieder stehen auch Boote zur verfügung.
Der Bleibtreu See gehört glaube ich zum ASV Köln.

Gruß Smithers
 
Und wie sieht es mit dem bleibtreusee mit dem Fischbestand aus.Ich habe von manchen Anglern gehört das der Fischbestand dort sehr Stark abgenommen hat.Stimmt das??????
 
War selbst noch nicht am Bleibtreusee. Vielleicht meldet sich ja jemand der den See kennt.
Ansonsten fahr mal hin ubd versuch dein Glück. Gibt ja auch Tageskarten für den See.
Der ASV Köln hat aber noch mehr Gewässer. Schau mal auf der Internetseite nach. Dort stehen auch u.a.die Beiträge.
Fahre selbst zur Zeit zum Liblarersee. Möchte eventell auch in einen Verein. Aber erst mal schauen was da so geht.
 
Hi
Ich habe gehört das der See auch verseucht sein soll , stimmt das ????????
Und wie sieht es mit Hechten in diesem See aus.
Mich würden auch mal die Fangbegrenzungen interessieren.
Und mit wie vielen Karpfen man so in einer Nacht rechnen kan.
 
Also wir kennen hier nicht jedes Rotauge im See da musst du schon selber anrufen und fragen.
 
Hey Darkangler,

schau einfach mal hier nach: www.anglermap.de

Hier bekommst du Infos zu Ausgabestellen von Gastkarten, welcher Verein an den unterschiedlichen Ville-Seen dran ist sowie Infos zum Fischbestand.
Hoffe das hilft dir weiter...
 
Hi
Kennt jemand vielleicht noch ein paar Seen(Ville Seen Platte) die sehr gut zum Karpfen und Hecht Angeln geeignet sind??????
 
Zurück
Oben