Ruten -  Rutenringe

Lucanier

Fliegen-Fan
HI

ich hab hier ne spinnrute liegen, linea effe S-curve unbreakable spinning 3002 ich hab schon durch rumgooglen versucht heraus zufinden, was die für ringe hat. leider ergab die suche nix....:wein kennt/ fischt einer von euch diese rute ?? wenn ja könntet ihr mir sagen ob die rute es überlebt mit geflochtener gefischt zu werden ??

mfg lucas
 
Hallo Lucas!
Ich hab auch mal nachgesehen,ist wohl ne Italienische Rutenmarke.
Scheint auch sehr hochwertig zu sein,also dürfte geflochtene kein Problem sein.
Denke ich jedenfalls,also dann viel Spaß beim:angler: mit der Peitsche.
Gruß und Petri Frank.
 
Zuletzt bearbeitet:
HI

die marke ist mir wohl bekannt, konnte halt auch bei denen keine angaben dazu finden.
ich werde noch ma im laden, wo ich sie gekauft hab fragen...

mfg lucas
 
HI

ich hab hier ne spinnrute liegen, linea effe S-curve unbreakable spinning 3002 ich hab schon durch rumgooglen versucht heraus zufinden, was die für ringe hat. leider ergab die suche nix....:wein kennt/ fischt einer von euch diese rute ?? wenn ja könntet ihr mir sagen ob die rute es überlebt mit geflochtener gefischt zu werden ??

mfg lucas

meinst du diese Rute:

http://www.meinangelverein.de/meta/c_testbericht.aspx?testID=4901dcc3-1fca-42b1-8f0a-119a20b90f30

Wenn es die ist, die hat Sic Ringe also kannst du mit der ohne Probleme geflochtene schnur fischen!:angler:
 
Hi

danke für den link pass von maßen und aussehen auf meine... naja dann geh ich mir mal meine geflochtene holen...
danke und petri heil
lucas
 
Zurück
Oben