Allgemein -  Sponsoren für ein Karpfenteam

A

Angel GOD

Gast
Hallo Jungs!
Mein Kumpel und ich haben letztes Jahr ein Karpfenteam aufgemacht. Das Black Hunter Carp-Team (könnt ihr ja in meiner Signatur lesen). Nun suchen wir Sponsoren für unser Team. Hätte jemand von euch Lust? Wenn ja antwortet uns an markoberndt@aol.de oder hier im Forum.
Okay Liebe Grüße euer Marko
 
Hallo Jungs!
Mein Kumpel und ich haben letztes Jahr ein Karpfenteam aufgemacht. Das Black Hunter Carp-Team (könnt ihr ja in meiner Signatur lesen). Nun suchen wir Sponsoren für unser Team. Hätte jemand von euch Lust? Wenn ja antwortet uns an markoberndt@aol.de oder hier im Forum.
Okay Liebe Grüße euer Marko

Ganz ehrlich:

Ich glaube kaum dass sich bei euch einer melden wird, es sei denn ihr könntet Erfolge nachweisen bzw seit im Verein Jugendmeister oder so oder ihr habt mehrere große Karpfen gefangen. Denn so könnte ja jeder kommen.
Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt!:)
 
Hallo Angelgott Marco,

mit 15 jungen Lenzen schon ein "Angelgott"??? Beachtlich, Respekt!

Ich habe zuviel Geld. Bitte nennt mir Eure Kontonummer, Bankleitzahl und den Verwendungszweck der Überweisung. Sag mir bitte noch, wieviel ich überweisen soll.

+++++++++++++++++++++++++

Kleiner Scherz, gehts noch???


Fliege 2
 
klingt alles so ein bisschen nach dem Wunsch kostenloser Tackle-Finanzierung
Für mich hört sich das sogar sehr stark danach an :).
Es werden sich aber kaum leute dafür melden.

Es gibt hier im Forum gnug andere Angler wenn sie ein team aufmachen würden, die viel ehr chancen hätten. Zu dem habt ihr doch nichtmal Erfahrung.
 
Hallo Jungs!
Mein Kumpel und ich haben letztes Jahr ein Karpfenteam aufgemacht. Das Black Hunter Carp-Team (könnt ihr ja in meiner Signatur lesen). Nun suchen wir Sponsoren für unser Team. Hätte jemand von euch Lust? Wenn ja antwortet uns an markoberndt@aol.de oder hier im Forum.
Okay Liebe Grüße euer Marko

Hallo,

wie soll denn das Sponsoring aussehen? Welche Vorstellungen hast Du? Was bekiommt der Sponsor vom Team??

LG stecs
 
Die Frage ist halt wer euch jungs Sponsorn soll und für was, was könnt ihr dem Sponsor bieten? denn glaubt mir keiner investiert geld in euch wenn er daraus keinen nutzen ziehen kann, wenn ihr nur jemanden sucht der euch Angelsachen und trips finanziert und organisiert wird das nicht einfach :hops. Denn wenn ich das richtig sehe besteht euer team momentan aus genau 2 Mitgliedern beide unter 18 Jahren mit noch wenig professioneller Angelerfahrung also fällt da wohl schonmal jeder Markensponsor weg denn was hätten die davon euch mit ihren teuren Angelgeräten auszustatten (nicht böse gemeint) wenn man damit nur ab und an mal nen Karpfen oder ne Brasse fängt, da muss dann schon mehr kommen um euch und den Sponsor - dessen Produkt als Werbeobjekte darzustellen oder sonstiges. Also käme im Prinzip nur noch ein Privatmann/netter Angelladenbesitzer in Frage, doch wer hat zu Zeiten wie diesen noch was zu verschenken.. Wird sicher nicht einfach, dennoch viel Glück dabei ;)

Lg fishmaster
 
Hallo Angelgott Marco,

mit 15 jungen Lenzen schon ein "Angelgott"??? Beachtlich, Respekt!

Ich habe zuviel Geld. Bitte nennt mir Eure Kontonummer, Bankleitzahl und den Verwendungszweck der Überweisung. Sag mir bitte noch, wieviel ich überweisen soll.

+++++++++++++++++++++++++

Kleiner Scherz, gehts noch???


Fliege 2


Erinner mich bitte beim nächsten Telefonat, dass ich Dir meine Bankverbindung gebe.
Bräuchte nämlich auch einen Sponsor.

Freue mich schon auf Dein Geld!!!!!

Lieben Gruß

Matze
 
Tachchen Marko.
Ich glaube nich das du da was erreichst.
Nur die HP ein paar Karpfen und Brassen sind nicht optimal...

Vorschlag:
Fragt eure Opa's mal ganz lieb... die wären bestimmt bereit etwas zu geben...aber so ein Sponsor von besonderer Güte... ney du..
 
Hallo Angelgott,

eigentlich hätte ich eine Reaktion von Dir erwartet! Gestern warst Du jedenfalls im Forum. Also, wie denkst Du dir das mit dem "Sponsoring"???

Fliege 2
 
wenn das team noch jemanden sucht, der sie an die prall gefüllten karpfenpools chauffiert einfach melden.
papi hat sicher nicht immer zeit und lust das zu erledigen. :);)

ich such nämlich auch noch jemanden, der mich fährt und mein tackle an den platz schleppt.
a050.gif
 
Wir haben teure Angelsachen, damit das mal klar ist. Wir haben keinen Ausrüstungsgegenstand unter 200 Euro. Naja nur die Bleie und die Haken. Ihr braucht nicht neidisch sein das wir mehr Tackle haben als ihr!! Und haben sogar einen eigenen Sprinter:-!
 
Wir haben teure Angelsachen, damit das mal klar ist. Wir haben keinen Ausrüstungsgegenstand unter 200 Euro.

Nimmt da jemand den Mund vielleicht etwas zu voll?

Eure Bilder auf eurer Homepage sprechen sehr deutlich eine andere Sprache.

Warum diese blödsinnige Übertreibung,hast Du so etwas wirklich nötig ?

mfG Nash
 
Wir haben teure Angelsachen, damit das mal klar ist. Wir haben keinen Ausrüstungsgegenstand unter 200 Euro. Naja nur die Bleie und die Haken. Ihr braucht nicht neidisch sein das wir mehr Tackle haben als ihr!! Und haben sogar einen eigenen Sprinter:-!

Hi Angelgöttchen -.-

Also mal im ernst! Des mit den 200€ war doch ein Späßchen, oder? Also ich war auf deiner Hp und hab die Bilder angeschaut und ich muss sagen, es hat auch angeln dabei, die gaanz sicher einen Wert von unter 200€ haben.

Nicht böse gemeint :schmatz

mfg alex,......
 
@Angel GOD
Wow,ich habe kaum einen Ausrüstungsgegenstand über 200€ und ein Golf, aber gute Ausrüstung kann jeder kaufen das macht jemand noch nicht zum Profi, ich Angele mit Unterbrechungen seit ich ca. 10 Jahre alt und ich behaupte mal das ich gerade mal an der Oberfläche gekratzt habe!

P.S. Und ich fange mit meinem billigen Schrott auch noch!
 
Man man hier hacken 10 Erwachsene auf nem 15 Jährigen rum und dann sind wieder die üblichen dabei die hier wie immer raushängen lassen müssen was se an Tackle stehen haben !
Ist natürlich ne Leistung als Erwachsener hochwertigeres Gerät zu haben wie nen paar Teenies
 
Hallo Alex!
Du hast 3 und ich keins,das ist gemein.
Willst Du mir nicht eins Sponsoren.
Man kann ja mal fragen.Oder?:hahaha:
Ne war Quatsch,kannst Du eins empehlen ich suche nämlich.
Gruß Frank.
 
Zurück
Oben