Brassen -  Gigantischer Brassen auf Boilies

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Einen der kapitalsten Brassen aller Zeiten konnte unser Mitglied Jurii Covali diese Tage zum Landgang bewegen. Am 06.05.2009 fischte der Karpfenangler aus Kamen mit Boilies an einem Gewässer bei Krefeld. Sein Fang: ein Riesenbrassen mit 75 cm Länge und 8 Kilo 200g Gewicht! Weitere Einzelheiten zum Fang hat uns Jurii leider nicht mitgeteilt. Herzlichen Glückwunsch an Jurii zur aktuellen Tabellenführung in der Brassen-Hitparade 2009 und weiterhin Petri Heil! :klatsch

ggf7ssNNtH8dpOw.jpg
 
Ein dikes Petri Heil an den Fänger.
Der verdient nun wirklich gas Prädikat Klodeckel, respekt!!!!!!!!!!

Mfg carphunter
 
also so einen brocken hab ich schon lange nicht mehr gesehen wenn überhaubt::eek::respekt
dicker petri von mir gruß mr. zander
 
Habe ich ein paar mal an der Oder gesehen konnte aber nie zum Anbeissen bewegt werden. . Dickes Petri Super Fisch
 
Laut der soeben erhaltenen Mitteilung des Chefredakteurs der Fachzeitschrift "Fisch&Fang" wird der o.g. Fang als neuer deutscher Rekord veröffentlicht!
 
Na wenn das nicht der Hammer von Brassen ist dann weiss ich auch nicht, 8Kg ist echt viel. Dickes Petri an den Fänger
 
Zurück
Oben