Angelerlebnisse -  Eure kapitalsten Fische

Der Hecht mit 14 kg ist der (von der Färbung her) geilste Hecht den ich je gesehen habe.

Geiler Esox
x1.gif


gruss stecs
 
Hallo Leute !
Meine Größten Fische bis jetzt :
Hecht 111cm
Zander 90cm-8Kg
Karpfen 8Kg
Aal 1Kg
Rotauge 1080gr
Barsch 2Kg
Dorsch 6.5Kg
Flunder 2Kg

Gruss an alle Old Crow :)
 
@ Spezi:Ich glaube dir kein Wort!!!!Hart ist aber soo!
Ich selber habe in ordnorwegen schon auf Hailbutt geangelt , hatte am vorletzten Tag auch einen dran , nach 1,5h Drill war ich fix und fertig und ich konnte meine Finger nicht mehr richtig bewegen!Mein Vater(Stahlhochbaumonteur mit sehr sehr viel Oberarmen) übernahm dan für die restliche 0,45 Stunde!Dazu muss man sagen das ich für mein alter(siehe Alter) verhältnissmäßige Oberarme habe , den ich gehe 3mal die Woche intensiv ins Fittnesstudio!!!!!
Also du sollst deine wahren Fänge posten und nicht deine Träume . Junge bleib auf dem Boden!

Achja , mein Big One(den ich alleine Ausdrillte=nur so für unseren SPEZI) war nen Waller in Spanien von 1,87m, dazu noch mein Stör(siehe Album) und meine süßßeee(Schatzz ich lübe dich )

lg tim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind meine bisherige resultate seit 2009. Momentan versuche ich es auf Karpfen aber irgendwie klappt es nicht so richtig, aber ich werde nicht aufgeben. Werde es demnächst auch mal wieder am Rhein versuchen.

Lachsforelle: 48 cm
Brassen: 47 cm
Zander: 38 cm
Wels: 74 cm 7 Pfund
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen!
Mit wirklich kapitalen Fischen kann ich in all den vielen Anglerjahren nicht aufwarten. Hechte um 10 Pfd., Karpfen 13 Pfd., Schleie 3,5 Pfd., etliche Brassen um 4 Pfd usw. Mein in seiner Art bester Fisch war wohl, wie ich annehme, ein Aland von 59 cm u. 5 Pfund.
Aber wie ich (und außer mir viele Angler) glaube, hängt die Schönheit des Angelerlebnissses durchaus nicht von Größe u. Gewicht der Beute ab, sondern in der Hauptsache von dem ganzen "Drum und Dran".
Gruß
Eberhard
Da hast du vollkommen Recht ! Aber ich denke diese Einstellung kommt erst mit den Jahren , am Anfang dachte man doch genauso.
Gruss Wolfgang
 
@Siermann:

Nee den hab ich auf ne Karausche von 15-20cm gefangen, die Wurmbox war noch von einem Kollegen ;)
 
Das sind meine bisherige resultate seit 2009. Momentan versuche ich es auf Karpfen aber irgendwie klappt es nicht so richtig, aber ich werde nicht aufgeben. Werde es demnächst auch mal wieder am Rhein versuchen.

Lachsforelle: 48 cm
Brassen: 47 cm
Zander: 38 cm
Wels: 74 cm 7 Pfund
Schleie: 45 cm

Den Wels habe ich heute morgen um 3.20 Uhr gelandet am Vereinsgewässer. Mein 1. Wels und zugleich auch mein größter Fisch!! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ newbie

AUA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf dem Foto siehts so aus als hätte der Drilling keine Wiederhaken... Ist das so oder schaut das nur so aus???

Wenns nicht so ist HALLELUJA!!!!

Ich hatte mal nen Karpfenhaken im Oberschenkel (frag nicht wies passiert ist) ohne Wiederhaken, ich bin echt keiner der wehleidig ist aber ich habe gedacht ich mach mir ins Hemd...
 
Zurück
Oben