Kunstköder -  Dropshotköder als normale Gummifische verwenden

Simon91

Profi-Petrijünger
Hallo Leute,

möchte Dropshotköder als normale Gummifische verwenden. Sehe darin auch kein Problem, außer dass bei den meisten GuFis der Bauch offen ist. Soll ich diesen nach dem Montieren des Jigkopfes mit Sekundenkleber zukleben oder wie würdet ihr es machen?
 
Hi,

intressantes Thema daran hab ich noch nicht gedacht, wär auf jeden Fall mal eine Erfahrung wert.

Ich würde die Bauchflanken zusammenkleben damit der Haken vom Jigkopf besser greift.
 
Nur mal als Grundgedanke,

dann wäre das ja der optimale Köder, solange der Zander noch geschont wird. Dummerweise sind hechte ja etwas früher frei und jedem den es juckt hat ein Gewissensproblem soll ich oder warte ich noch die 2-3 Wochen.
Wenn der Drop-Shot Köder selektieren kann na weshalb nicht :-)
bringt mal Berichte wie das Verhältnis Hecht Zander ist bei diesem Köder, mich juckt es nämlich
gruß aus der Pfalz
 
Hallo,
bei der fisch und fang haben sie auf der Zielfisch Dvd glaube auch mit den No Action gefischt. War Ganz gut auch auf Zander.
Nur eine Info am Rande :).
 
Villeicht

Gibt es bei Iven 90% nur Hechte :hahaha:
schade aber ich werde es auch ausprobieren
bei uns sind 50% 50% Verhältnis da wird es sich zeigen
wie lange ist noch bis 1.6 :eek:
 
Hi Simon,

ja der Jigkopf wird auch ohne zusammenkleben halten, musste hald gut am Kopf des Shades durchfädeln.
 
Hallo Simon!
Hört sich Interessant an,sag mal Bescheid wie es gelaufen ist.
Wenn Du den Gufi kleben willst geht das mit einem Lötkolben sehr gut,und Du hast keine extra Chemie im Köder und im Wasser.
Gruß Frank.
 
Zurück
Oben