Brassen -  Kapitaler Brassen - Neuer Jugend-Fisch-Hitparade Spitzenreiter 2009

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Am 02.05.2009 war der 16jährige Georg Manzke bei sehr sonnigem Wetter an der Peene bei Anklam. Mit einem Tauwurm konnte der Jungangler aus Anklam einen großen Brassen mit 60 cm und 3 Kilo 420g zum Landgang bewegen. Herzlichen Glückwunsch an Georg zur aktuellen Tabellenführung in der diesjährigen Jungangler-Brassen-Hitparade und weiterhin Petri Heil! :klatsch

RORpiwI24w6H4jv.jpg
 
Hallo!

Brasse ist zwar keiner meiner Zielfische aber trotzdem immer schön wenn so etwas beißt.
Herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen Fisch.

Servus und Petri
 
ich hab mal ne frage ...
also ne brasse is doch nichts besonderes....
selbst 60cm ist doch nicht groß...
ich hab selber schon brassen mit 70-80cm gefangen....
aber warum sollte ich das hier denn posten das ist doch nichts besonderes...
oder klärt mich doch einfach auf...
achja und wenn es darum geht das er erst 16 ist....
ich selber bin grad mal 13....
 
@Ryck Kicker:

Das merkt man das du erst 13 bist ;o)
Und Glückwunsch zu deinen 80er Brassen :)
Ach ja wenn du mal unter die Brassen-Rekorde schaust wirst du feststellen, das dort nur 5 Brassen über 80cm groß sind, somit ist nen 70-80er auf jeden Fall nen Ausnahmefisch!
Und es gibt nunmal auch Angler für die nen 60er Brassen auch nen schöner Fisch ist, der hier gemeldet wird um z.B. die Fangstatistiken auszubauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich hab selber schon brassen mit 70-80cm gefangen....
Erstens, ohne Bilder glauben wir gar nichts. :grins Zweitens, führen wir unsere Datenbanken um die Fänge auszuwerten und daraus etwas zu lernen. Da zählt natürlich ein 50er ebenso wie ein 80er... Also, mitmachen und Fänge melden für die umfangreichste europäische "Fang-Wissensdatenbank". ;)
 
Zurück
Oben