Angelerlebnisse -  2 Carps am jungfräulichen Vereinssee *Neuer PB*

Ja zu den Fischen kann man wirklich nur gratulieren!?!
oder sollte man vielleicht den Fischen gratulieren??? ... wenn sie die Behandlung überstanden haben.
Lieber Martin kann nicht glauben was ich auf den Bildern sehe, aber diese Umarmung mit dem Pullover bevor der Fisch zurück ins Wasser geht war doch echt nicht nötig.
Man kann sich auch hinter die NASSE Abhakmatte setzen ohne dem Fisch die Schleimhaut mit dem Textil abzuziehen und versuch dich jetzt bloß nicht mit Neid oder ähnlichem rausreden.
Also von meiner Seite,Klar; 2 Daumen nach unten!

catch&release kein Problem, aber Trophäengeilheit geht zuweit!

greetz&petri
 
Martin dickes Lob für diese spitzen Fänge.
Lag bestimmt an deinen teuflisch roten Augen :) , du hast sie damit hypnotisiert :hops
 
Servus Martin,
glückwunsch zu dem 44 Pfund Spiegler! :respekt, sicher ein Ausnahmefisch wobei ich denke daß da noch viel größere Brummer drinn sein könnten.
Schade das du einen großen Carp verloren hast:(. Aber egal, freu mich schon auf deine nächsten Berichte, vielleicht filmt dich ja ein Freund mal und du stellst den Clip hier rein. Weiterhin viel Glück, Petri :hops
 
Naja jeder wie er mag oder? Glaube das macht dem Karpfen nichts aus! Und was für eine Prozedur? Denkste jetzt um paar Fotos zu machen dauerts die ganze Nacht! ( Der Karpfen kann bis zu einer Stunde an der Luft überleben ) Sorry Frank aber finde schon das nun etwas der Neid spricht!

Ich könnte jetzt Bilder Posten die ich auf dem Rechner bei mir habe,stehst du mit nem Woll-Pulli vor der Linse und hast ne Barbe im Arm die du aus dem Rhein gefangen hast! Aber nein du machst dies ja nicht, das ist ja ZITAT: Trophäengeilheit

Haben diese Fische einen Extrabonus? Ist doch das selbe oder? Ich sage nur Fotogallerie der IG Barbe!

Aber will meinen schönen Thred hier nicht kaputt machen!


Ja zu den Fischen kann man wirklich nur gratulieren!?!
oder sollte man vielleicht den Fischen gratulieren??? ... wenn sie die Behandlung überstanden haben.
Lieber Martin kann nicht glauben was ich auf den Bildern sehe, aber diese Umarmung mit dem Pullover bevor der Fisch zurück ins Wasser geht war doch echt nicht nötig.
Man kann sich auch hinter die NASSE Abhakmatte setzen ohne dem Fisch die Schleimhaut mit dem Textil abzuziehen und versuch dich jetzt bloß nicht mit Neid oder ähnlichem rausreden.
Also von meiner Seite,Klar; 2 Daumen nach unten!

catch&release kein Problem, aber Trophäengeilheit geht zuweit!

greetz&petri

@ Hechtspezialist: Ist eine gute Idee wenn ein Bekannter endlich im Verein ist könnte man mal ne Videocam mitnehmen ans Waqsser und hoffen das etwas beisst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dickes Petri von mir zu deinem neuen PB!!!:respekt:respekt:respekt

Was für ein traumhafter Fisch... Der is hammer! Wenn ich mal so einnen erwischen sollte, muss man mir das Grinsen wohl aus dem Gesicht schneiden, damit ich es los werde :klatsch

MfG
Robert
 
Zurück
Oben