PC -  Hier im Forum gehen einige Sachen bei mir nicht mehr ?

Jack the Knife

Schnitzeltechniker/Rebell
Hi Leute ,

seit einiger Zeit funktionieren bei mir die Smileys nicht mehr , ebenso funktionieren die Dinge in der Kontrollleiste , wie Suchen, Nützliche Links und alle anderen "Befehle" nicht mehr !
Auch funktionieren einige andere Dinge seit einiger Zeit nicht mehr , komischerweise nur hier im Forum habe ich zur Zeit diese Probleme .

Hat jemand eine Erklärung dafür (kenne mich mit PC´s nicht so aus ) ?

Liegt es evtl an meinem Programm (Windows98) ?

Oder am Browser (T-Online Standard Browser) ?

Oder kann man diese Dinge hier irgendwo separat einstellen oder deaktivieren?

Danke schon mal für eure Hilfe .

mfg Jacky1
 
Liegt es evtl an meinem Programm (Windows98) ?

Oder am Browser (T-Online Standard Browser) ?

Oder kann man diese Dinge hier irgendwo separat einstellen oder deaktivieren?
@JACKY1
Ich denke diese Fragen kannst Du Dir am besten selbst beantworten indem Du einfach mal zum Test einen anderen Browser verwendest. Wenn dann alles in Ordnung ist, liegt es an Deinen Einstellungen im T-Online Browser (z.B. Javascript deaktiviert etc.).

@Iven
Laut Google Analyse liegt die durchschnittliche Ladezeit unserer Seiten bei unter einer Sekunde. Es kommt natürlich auf Deine Verbindung an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Spezi ,

habs gerade mit dem Internet Explorer probiert , da geht auch nix .
Die gleichen Probleme , wie mit dem T-Online Standard Browser , bleibt also eigentlich nur noch das Windows oder irgendwelche Einstellungen , habe aber nix verstellt oder irgendwelche Einstellungen geändert .

Trotzdem danke für die Tipps.

mfg Jacky1
 
@Jacky1

Hast Du mal - wie von mir oben angemerkt - Deine Javascripteinstellungen geprüft? Eine weitere Möglichkeit wäre auch dass sich ein Browser-Hijacker bei Dir eingenistet hat. Evtl. mal mit aktuellem Virenscanner durchchecken.
 
Schau mal auf diese Seite:
http://www.werle.com/intagent/k3_3.htm
Darin steht auch: "Einstellungen die Sie im T-Online-Browser vornehmen, wirken sich auch auf den Internet Explorer aus und umgekehrt." Das könnte schonmal erklären warum bei beiden Browsern die Javascrripte nicht gelesen werden können. Zu den Einstellungen findest Du dort auch einen Hinweis.
 
Zurück
Oben