Barsch -  Drop-Shot mit Köderfisch

Da Roeder

Jungfischa
Hi Leute:jump:jump,
hat jemand von euch schonmal mit einer Drop-Shot Montage, mit toten Köderfisch auf Barsch geangelt:angler:...
ich habs vor ein paar Wochen mal probiert > habe einige Barsche gefangen
hat das jemand von euch schon mal gemacht ?? macht voll FUN! kann es nur weiter empfehlen!:prost
 
Hallo Mr. Roeder:ertrinken,
super beitrag!:klatsch: ...
ich geh in den nächsten Wochen auch mal wieder zum angeln und werd es auch mal probieren!
Petri Heil Sandro
 
Ich habe es erst einmal gemacht.
Ich glaube den halben Tag habe ich damit verbracht den Fisch so anzubringen, dass er lebendig aussieht und den anderen halben Tag damit, ihn so zu befestigen, dass er ncht sofort abfliegt.:hahaha:
Naja....nicht ganz. ich habe relativ kleine Köderfische verwendet...höchstens bis 12 cm. Ich hatte den Fisch aufgezogen, der Einzelhaken hat hinten am Rücken rausgeguckt. Es hat zwar eine Menge Spaß gemacht und ich konnte auch einen kleinen Barsch überreden, sich das Land mal anzuschauen...aber eigentlich habe ich nur die Erfahrung gemacht das es mit Kunstködern einfacher ist und ich genauso (gut:spass) gefangen habe.:klatsch
 
???
Der "Gag" beim DropShot angeln ist doch grad keinen natürlichen köder mehr braucht

wer sich mal genau den haken und die köder anschaut wird schnell feststellen das KöFis eher einen Schritt zurück bedeuten

Klar die fangen bestimmt auch, aber wozu der Aufwand???

Nach dem 5. Wurf wird der Köfi eh nichts mehr taugen und nen SlimStick oder nen Berkley Mullet werfe ich hunderte male bevor der ausgelutscht ist

Also eigentlich etwas peng das ganze :augen
 
Zurück
Oben