Boilies u. Pellets -  Wo große Mengen Boilies günstig erwerben?

HI matze

netten test haste da raus gesucht danke....
ich werde selber auch noch weiter nach verschiedenen boilies suchen undmöglichst auch nach tests...
mfg lucas
 
Bin nun verunsichert , ob Matze mit 3.- selbstgerollt oder gekauft meinte.
Wenn gekauft gemeint ist, sind 3.- pro Kilo grandios. :klatsch
 
Bin nun verunsichert , ob Matze mit 3.- selbstgerollt oder gekauft meinte.
Wenn gekauft gemeint ist, sind 3.- pro Kilo grandios. :klatsch

Tach Kollegas,

Mit 3,-€/kg meinte ich die Fertigboilies von Starbaits, die es bei >>>angeljoe gibt.
Wenn ich nicht selber Boilies rollen würde, hätte ich wahrscheinlich von jeder Sorte 1 Sack mittlerweile.
Auch wenn bestimmt nicht die teuersten Mehle (oder Birdfood) verwendet werden, so sind sie doch fängig und preislich eigentlich unschlagbar.
Die Sache mit dem Boilie-Durchmesser hab ich auch festgestellt. Meine sind auch gute 20er anstatt 18er...egal bzw. ist mir sogar lieber.
 
Hi
danke für die simple antwort...
noch ne frage: schmeck krebs boilies ähnlich bzw. gleich wie fisch boilies?? gibt bei uns im see tonnen weise krebse könnte mir deshalb vorstellen, das es gut wäre mit solchen boilies zu fischen. aber das 3€ / kg angebot umfasst ja leider keine krebs/kraben boilies, wäre fisch auch gut ???

mfg lucas
 
sicher schmeckt bzw. riecht krebs nicht wie fisch.
wobei es da recht unterschiedliche auffassungen bei den boilieherstellern gibt,
wie fisch-, krebs-, krabbe- oder octopusmurmeln schmecken und riechen müssen.
der squid (also octopus) als fleischig/fischig-stinkige alternative geht eigentlich immer recht gut.
wobei ich speziell den starbaits squid-boilie nicht kenne, aber wird schon passen.
 
darf ich mal fragen, maddin und michael, was das mit dem tema zu tun hat ???

aber egal ich hab meine 10kg boilies für nur 30€ gekriegt und bin zu frieden...

bb mfg lucas
 
das ist ne gte Frage, ich wollte auch mal Andy W oder irgendwen anderes bitten mal den link der Starbait Boilies bei Anglerjoe zu posten, ich find da keine Starbaits.
@lucianer bitte schick mir mal den Link zum Angebot
danke
mfg
conger
 
hi leute

ich hole meine boilies immer hier!
MDH-Angelshop
Am besten immer den Herrn anrufen und nach dem Preis fragen. Er hat manchmal schon den Preis noch mehr senken können ( bei größerer Menge noch einfacher!)
Qualität ist in Ordnung.
Gruß

der prinz
 
Rezepte sind nicht das Problem. Pelzer bietet seine Boilies in 10kg Säcken an. Die VisionX sind auch nicht mal sooo teuer. Ups jetzt bekomme ich bestimmt wegen Pelzer Prügel :-)).

Warum soltest du Prügel bekommen
Die Vision X san a guter Boilie
Klar gibt es bessere bzw. hochwertigere aber hier geht es um Preisgünstig und gut da fallen die Pelzer Vision X genau ins Profil
 
Kann mir jemand sagen wo ich große Mengen Pellets zum Karpfen und Wallerfischen in der Elbe herbekomme.?

mfg
Tim
 
Zurück
Oben