Karpfen -  Euer größter Karpfen?

Mein grösster karpfen war nicht so schwer (nichts über 8 Pfund) aber mein grösster Graskarpfen war 16 Pfund schwer^^
 
meiner nicht direkt .. aber war halt der der den haken bestückt hat und biss gemeldet hat... war damals 9j , knappe 40pfund an einem ca. 30ha see ... 4-mann und 12 ruten auf grund gehabt kofferraum war voll , das sah vlt. aus ... :D
kann wem es näher interessiert google earth foto vom see geben :klatsch
 
hihi ich hatte bis jezt 2 besondere karpfenfänge einen hab ich innem privatsee auf frolic gefangen (30pfund) und der andere(24 pfund) hat inem vereinsgewässer zufällig auf köfi am grund gebissen.
 
mein größter war 22,7 kilo schwer im schnitt sind die alle so ab 10kilo aufwärts bei uns im vereinsee angel mit boilies mache die ab und zu selbst und habe damit bis jetzt am besten gefangen
hier mal ein pic davon
MBD7DhfvinG8Zds.jpg
 
meiner hatte 33 Pfund und war 85 cm lang. hab ihn auf einen boilie gefangen bei uns im vereinssee.

mfg
 
Hallo mein grösster Karpfen war ein Spiegelkarfen von 38 Pfund und 102 cm auf ein Brötchen.
 
Meine bisherige Bestmarke stammt aus dem Stichkanal Salzgitter und hatte 38 Pfund und hat auf einen Schneemann bebissen (Forelli-Boilie mit fischigem Pop-Up). War auch ein toller Drill, weil die Kanalkarpfen bei uns ordentlich Dampf unter den Schuppen haben!!
 

Anhänge

  • IMG_0046.JPG
    IMG_0046.JPG
    839,1 KB · Aufrufe: 182
Ihr könnt doch nur das fangen,was "Euer" Gewässer auch beinhaltet ;)
Da kann an manch einem Gewässer ein 10 pfd Karpfen schon der Seerekord sein :klatsch
Und wo viele zwischen 30 und 40pfd rumschwimmen,was ist da einer mit 35pfd? Richtig nur Durchschnitt :augen

Seit mit dem zu frieden was Ihr auf die "Matte" legt :prost

mfG Lazlo
 
Ihr könnt doch nur das fangen,was "Euer" Gewässer auch beinhaltet ;)
Da kann an manch einem Gewässer ein 10 pfd Karpfen schon der Seerekord sein :klatsch
Und wo viele zwischen 30 und 40pfd rumschwimmen,was ist da einer mit 35pfd? Richtig nur Durchschnitt :augen

Seit mit dem zu frieden was Ihr auf die "Matte" legt :prost

mfG Lazlo

Genau so, Thomas,
Ich würde mich schon über nen kleinen riesig freuen!

MfG Micha
 
Zurück
Oben