Askari.. meine letzte Bestellung

Onkel_Mester

Petrijünger
Hallo!

Muss meinem Ärger mal Luft machen.. Nach dem ich mir einige Sachen bei Askari bestellt hatte, kamen die Sachen gestern bei mir an... Ich bestelle immer per Bankeinzug! und jetzt sollte ich schon zum 2. Mal per Nachnahme bezahlen obwohl Bankeinzug angegeben war! habe die Sachen nicht angenommen und eben angerufen,das meine Kunden Nr. gelöscht werden kann und ich nichts mehr bei Askari bestellen werde!Die Dame am Telefon hat das überhaupt nicht gestört ging es jemandem mal genau so? gibt es überhaupt jemanden der noch nie etwas bei Askari bestellt hat, bin jetzt am überlegen wo ich meine Sachen sonst für diese Preise bestellen kann außer natürlich in meinem Angelladen?? Danke für eure Hilfe und evtl. Erfahrungen...

:(
 
ich glaube nicht das es was gibt wo du solche auswahl zu so günstigen preisen beziehen kannst !

klar gibt es schnäpchen die du bei gerlinger und co bestellen kannst aber halt nicht alles so günstig!

habe bis jetzt immer per nachnahme bestellt ist zwar 1-2 euro teurer !
aber an mein konto lasse ich die nicht ran!

hast du es mal probiert per nachname zu bestellen ?
 
nee wollte ich eigentlich auch nicht... es nervt mich halt nur das die immer Nachnahme machen obwohl ich im Internet schon Bankeinzug ( wohl gemerkt bei Askari vorhanden) auswähle... ich hab da keinen Bock drauf! ich will da Geld ausgeben und die kriegen noch nicht mal so etwas ganz einfaches auf die Reihe! da gebe ich mein Geld lieber wo anders aus!
 
Hallo zusammen

Ich habe einmal bei Askari bestellt und war ganz zufrieden mit der Lieferung.
Normalerweise bestelle ich nichts im Netz, weil ich die Sachen die ich kaufen will "begreifen", sprich in die Hand nehmen will.
Außerdem habe ich einen guten Dealer in der Nähe (Angel Sprey).
Aber ein guter Bekannter von mir bestellt des öfteren bei www.angelsport-schirmer.de
Mit Schirmer hat er gute Erfahrungen gemacht.
 
Hallo Leute,

also bei mir klappt des mit Bankeinzug und Askari immer super hatte da noch nie Probleme. Auch sonst finde ich Askari von der Auswahl und den Preisen her super. Und wenn mir mal was nich gefällt schick ichs halt zurück is auch nich so schlimm.

Gruß erli
 
Ist mir auch schonmal passiert, ich musste allerdings keine zusätzlichen Nachnahmegebühren bezahlen. :confused: Das war sehr sehr komisch. :confused:

Wenn ich mir da was hole dann Rufe ich vorher an einer Geschäftsstelle an und lasse es mir zurücklegen, sind nämlich nur 35km von mir.
 
Also so etwas ist mir noch nie passiert. Ich bestelle immer per Telefon und da klappt das super. Hatte so eigentlich auch noch nie Probleme mit Askari.

Gruß Andi
 
Hi Leute ,

wenn ich bestelle , die Firma sei jetzt dahingestellt , dann nur per Nachnahme .

Kontodaten und dergleichen gehen an solche Firmen oder auch andere nie raus .

Ich zahle lieber ein paar Euro mehr , bzw bei einem bestimmten Betrag fällt die Nachnahme nicht mehr ins Gewicht , wenn man mit mehr Leuten bestellt .

mfg Jacky1
 
Habe auch nur böse Erfahrung mit Askari lange Wartezeiten auf beworbene und gesenkte Artikel .Deshalb bin ich zu Schirmer gewechselt einfach top .Super Service schnelle Lieferung so soll es sein.:klatsch
 
Also wie von mir schon oft berichtet, bestelle ich keine Geräte, , Liegen, Stuhle oder Ruten bei Askari, aber das soll auch hier ja nicht das Thema sein.
Klamotten, Stiefel, Posen und Kleinteile bestelle ich immer per Vorkasse, und hatte damit nie Probleme.
Aber hat hier schon mal jemand mit PayPal bezahlt ?

Ich will nicht Askari in Schutz nehmen, denn man sollte schon wissen, daß sie auch viel Schrott im Angebot haben. Doch hatte ich noch nie Probleme bei Bestellungen oder Reklamationen ( die nur 2 mal in 9 Jahren vorkamen ) .
Es ist halt leider so, daß Askari im Preis keine Konkurenz hat , und auch einen sehr niedrigen Mindestbestellwert anbieten.

Einen großen Nachteil hat allerdings Askari. Die Leute dort haben von Angeln und ihren Produkten soviel Ahnung wie ich vom Fußball .....also keine :spass Meine Bestellungen mache ich zu 80 % im Internet und im Katalog.
 
Bestelle bei Askari übers Internet mit VISA-Card, bei Gerlinger übers Internet per Bankeinzug, hatte diesbezüglich noch nie Probleme.

Gruß Bernd
 
Matze da bin ich nun paff :eek:
Da die ersten Jahre ich die Bestellungen machte und mit Vorkasse zahlte, aber die letzten Jahre mein Bruder die Bestellung abschickte, dachte ich, es wäre immer noch mit Vorkasse. Hab gerade die ABG im Katalog nachgelesen und war erstaunt. Was soll den daß für ein Schei....:confused:
Zahlung nur per NN / Bankeinzug oder EU Karte. Gehts noch ?
Und dann solchen Ärger bei den Kunden machen , wie O.Mester es berichtete?
***Beleidigung zensiert (siehe Forenregeln)***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin
Ich habe schon öfter bei Askari bestellt und bisher nie Probleme gehabt.
Bei der letzten allerdings wollten sie mir Heringsvorfächer Ende Mai liefern :confused:
Die hab´ ich dann telefonisch storniert und gut war.

mfg
Kuddel
 
Negativ

Hallo, was mich an Askari stört,es sind Artikel im Angebote die ausverkauft sind.Habe eben diese Erfahrung gemacht.( Onlinebestellung )In meiner Versandbestätigung von Askarei sind 2 Geräte als ausverkauft bezeichnet.Habe gerade nachgeschaut,beide Artikel werden weiterhin ohne Einschränkung angeboten.Das ist nicht das erste mal das mir das bei Askari passiert, aber mit Sicherheit das letzte mal.Ich müsste irgendwann nochmals eine neue Bestellung aufgeben um die gewünschten Sachen zu erhalten.Natürlich fallen dann erneute Versandkosten an. Die Preise sind bis auf vereinzelte Angebote auch nicht sooo günstig.Andere Mütter haben auch schöne Töchter, die müssen nicht Askari heißen.

Gruß,Ralle.
 
Zurück
Oben