Kurioses Hechte!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gangsterfisch

Gast
wie fängt man hechte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hallo11111111111!!!!!!!!111
das war ne ernstgemeinte FRAGW!!!!!!!!!
das ist ja ganz toll hier!!!!!!!!
 
Also wie möchtest du die Hechte fangen Natur oder Kunstköder. Welches Gewässer befischst du? Boot Oder Ufer?
 
naja is halt aufgeregt. Wenn er sachlich an das thema ran gegangen währe hätte er sich die Prügel sparen können.
 
Hey gangsterfisch,

wenn ich hier im Forum frage wie das Wetter morgen wird, wird die Antwort Sonne, Regen, Schnee und was weiss ich nicht sein.

Meine Antwort auf deine Frage war zugegeben blöd, aber die Frage war nicht besser.

Lass uns doch einfach mal wissen wo du herkommst, und wo du angeln gehen willst. Wirst schon sehen wie dir geholfen wird.
 
wie fängt man hechte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:lachtot:
zucki
naja is halt aufgeregt.
Kein Wunder. In einigen Bundesländern ist der Hecht schon offen und ab Freitag in vielen Weiteren.
Ich kann übrigens auch schon nicht mehr schlafen :hahaha:
Wenigstens konnte ich jetzt mal richtig lachen, ein Spitzenthema, was schon so super mit dem ersten Post los geht hatten wir hier lange nicht :grins
Weiter so :klatsch
 
Hallo,

würde sagen, wenn der, vermutlich, junge Mann sich angewöhnt, in vollständigen Sätzen zu schreiben, vieleicht sogar noch solche schmückende Beiwerke wie Anrede und Gruß zu verwenden, es im Gegenzug dafür unterläßt, die oberfläche Allgemeinheit der Frage durch den inflationären Gebrauch von Ausrufezeichen zu kaschieren, dann kann ihm vieleicht geholfen werden, denn und in dem Punkt hat er recht, im allgemeinen ist es ganz toll hier.
Gruß Fairbanks
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das hier wieder ein paar Trolle unterwegs sind im Forum;). Es haben sich einige neue User angemeldet und stellen hier Fragen die nicht ernstgemeint sein können. Ein Angler dürfte wohl wissen wie man Hechte fängt. Wie gesagt es gibt hier in den letzten Tagen mehrere solcher skurillen Fragen.

Gruß

Gerald
 
Hallo,

würde sagen, wenn der, vermutlich, junge Mann sich angewöhnt, in vollständigen Sätzen zu schreiben, vieleicht sogar noch solche schmückenden Beiwerke wie Anrede und Gruß zu verwenden, es im Gegenzug dafür unterläßt, die oberfläche Allgemeinheit der Frage durch den inflationären Gebrauch von Ausrufezeichen zu kaschieren, dann kann ihm vieleicht geholfen werden, denn und in dem Punkt hat er recht, im allgemeinen ist es ganz toll hier.
Gruß Fairbanks

So (wie deins) möcht mans formuliert haben! :respekt


Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das hier wieder ein paar Trolle unterwegs sind im Forum. Es haben sich einige neue User angemeldet und stellen hier Fragen die nicht ernstgemeint sein können. Ein Angler dürfte wohl wissen wie man Hechte fängt. Wie gesagt es gibt hier in den letzten Tagen mehrere solcher skurillen Fragen.

Lol, Trolle! (Albern, aber...:hahaha: ;))
 
Es gibt im Forum eine Suchfunktion! die ist oben in der Leiste, sogar mit roter Schrift zu finden. Diese gibt dann über 1000 Themen, in denen das Wort "HECHT" gefallen ist, aus. Versuchs mal damit...VG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben