Kurioses Hechte!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe das Teil mal in die Plauderecke unter Kurioses verschoben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grins

P.S.: Bitte bei der Registrierung die Forenregeln nicht ungelesen akzeptieren, Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo, vor kurzem bekam ich auch mal eine solche Profilnachricht gestellt:
wie fäng man eig. am besten hechte?????????
Ich habe ihm geantwortet, das ich das so nicht sagen kann, und dass er mir mal
ein paar Infos zum Gewässer geben soll - es kam keine Antwort!

Ich glaube manchmal sind sich die neuen Petrijünger (ich meine hier im Forum) noch nicht ganz bewusst wie man sich in einem solchen Anglerforum verhält!
Ich muss zugeben, das Niveau meiner Beiträge war vor einem Jahr noch schlimmer als jetzt;)

Lasst die neuen sich doch erstmal einleben, irgendwann werden sie sich (hoffentlich) bessern und auch mehr Angaben zum Gewässer geben etc.

Viele Grüße, Julian :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint doch sicherlich die Hand- und Gesichtscreme!?!?!

Aber das ist doch echt lächerlich zu fragen, wie man Hechte fängt oder?? Hat er denn keine Prüfung gemacht? Da werden doch auch diverse Fangtechniken besprochen :D

mfg alex......
 
Wo ist der DANKE- Button???????????????????????????????????????????????????????????????????
a176.gif


MfG Micha
 
Hallo, vor kurzem bekam ich auch mal eine solche Profilnachricht gestellt:
wie fäng man eig. am besten hechte?????????
Ich habe ihm geantwortet, das ich das so nicht sagen kann, und dass er mir mal
ein paar Infos zum Gewässer geben soll - es kam keine Antwort!

Hab das selbe auch bekommen.Nur war die Frage dort:
"Habe am Samstag Anangeln, kannst du mir einen guten Teig zum Selbermachen empfehlen." (von mir in Sachen Verständniss und Fehler korrigiert:))

Echt komisch was sich manchmal von Leuten ausgedacht wird.
Wenn die Frage vernunftig gestellt wird, dann kommen auch gute und vernünftige Antworten.
P.S. Klemmt das Ausrufezeichen-Tästchen:augen:augen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg Tobi
 
Na das sind ja Fragen über Fragen, ich denke er hat das ernst gemeint sollte sich aber an die Forenregeln halten.

An Angelspezi, gibts auch -Sterne beim Profilnamen :shock

Er sollte mal das Streichholz beim ! rausnehmen:hahaha:
 
Hechte im Wasser

Hallo an alle,

schon der Name gangsterfisch und dazu die extrem fachspezifische Frage: Wie fange ich Hechte, läßt mich an einen Schwarzangler denken.:nein
solange der Kollege sich so verhält kann er beim besten willen nicht mit einer korrekten Antwort rechnen!!!! (meine Meinung)

Gruß an ALLE:prost
 
Der User gangsterfisch wollte sein Profil gelöscht haben (wohl aus gutem Grund) und somit hat sich dieses Thema erledigt. Geschlossen! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben