Biete -  DAIWA EMCAST ADVANCED 5500 Waller/Karpfen

Wallerhunter888

Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
Hallo erstmal ,

ich habe hier noch eine "Daiwa Emcast Advanced 5500" zu verkaufen.

Eine Rolle die fürs Karpfen und Wallerfischen geeignet ist. ( Ich hatte sie zum Wallerspinfischen gedacht. )

Die Rolle hatte ich nur einmal zum Spinfischen auf Waller im Einsatz , und ist absolut Neuwertig !

Die Spule ist mit 550 Meter 0,21er Whiplash bespult , die Neu ist.

Auf der Ersatzspule sind ca. 300 Meter 0,24 Whiplash drauf, die ebenfalls noch nie am Wasser war.

Hier noch ein paar Details zu Rolle :

Die Emcast Advanced liegt voll im Trend - tolles Design, verlässliche Qualität.

Die von Daiwa speziell entwickelte Großfischrolle Emcast Advanced mit technischen Raffinessen.

Airbail Bügel (Patent-Nr.: EP1038427BI)

Zero-Friction-Achse

CNC-gefräßter Aluminium-Schnellklappkurbel

10 Kugellager

INFINITE Rücklaufsperre

Twist Buster

Wormshaft Spulenhub

Luminium Weitwurfspule mit TiN beschichteter Abwurfkante

Twist Buster Schnurlaufröllchen (Patent-Nr.: EP0876760BI)

Aluminium Ersatzspule

Longlife Bügelfeder

Gewicht: 830g

Übersetzung: 4.6:1

Schnurfassung: 0.45mm/270m

Zu erwähnen ist noch , das die Ersatzspule auch aus Metal ist.


Zum Preis :

Rolle mit Schnur ( insgesamt 850 Meter Whiplash, zusammen ) 120 Euro VHB

Ohne Schnur 90,00 Euro Festpreis !

Bei Interesse Pn an mich


Gruss und Petri Heil

Patrick
 

Anhänge

  • Daiwa Emcast 5500.png
    Daiwa Emcast 5500.png
    300,1 KB · Aufrufe: 414
Na ja!
Im Ausland!:hahaha:
Da zahle ich dann für Porto dann a
ber soviel dass ich genau auf dne Preis
oben komme oder?:)

Das denke ich auch. Da ich ja nicht so bin , wer interesse hat kann mir ein Preisangebot mit oder ohne Schnur machen.

Sollte aber realistich sein.

Wie gesagt, ich war mit meiner Rolle nur 1 mal für ca. 1 Std. am Wasser.
Hätte ich eigentlich gar nicht dazu schreiben müssen , was ich aber fairer weise gemacht habe. Sie ist in diesem Sinne auch Neu !

Normaler weise kosten die 850 meter Whiplash nicht gerade wenig. Und die ist ungefischt !

Gruss Patrick
 
Zurück
Oben