Ruten -  Neue Feederspitzen passen nicht

Zunächst einmal möchte ich mich bei allen beteiligten für die zahlreichen Tipps bedanken.

Und wenn er hier fragt will er nur eine bestätigung fürs abschleifen. wenn es ihm so wichtig währe eine passende zu haben hätte er es schon zurück gebracht.

Nein. Dem nun wirklich nicht so. Aber auf diesen Umstand wurde ja schon von anderer Seite drauf hingewiesen. An dieser Stelle nochmal einen gesonderten Dank an Herbert, Micha und blackpike für ihre wohlwollende Klarsicht.

Dann scheint es ein kleines Missverständniss gegeben zu haben:

finde es aber dennoch traurig,das man an der spitze Rumfeilen muß,bevor sie passt!!! hätte sie,Samt Rute zurück geschickt und um Verbesserung gebeten,denn nur der,der Qualität liefert,überlebt 2009 ohne schaden!!!

Die Rute kam in anstandslosem Zustand und die mitgelieferten 3 Spitzen passten perfekt. Auch die Verarbeitung ist sehr gut.

Ich habe mir dann 3 zusätzliche, feinere Spitzen geholt, in der Annahme, dass sie passen würden. Denn ich habe mich erkundigt und es hieß, dass die Browning D-Flex Spitzen auf nahezu alle Modelle passen. Tja...
Auf Kies gefurzt, wie man hier im schönen Westfalen sagt.

Ich werde die Spitzen zurückschicken und mir einen Tackle Dealer suchen, der mir vernünftige Spitzenteile klar machen soll.


Vielen, vielen Dank nochmal für euer Interesse!


Gruß

Robin
 
Zurück
Oben