Welcher Fisch ist eurer Lieblingsfisch ?

na klar mache ich das auch mit. is doch egal.Ich würde aber noch grundeln rein schreiben und denen 0 Punkte geben. Ach mom ist halt nichts interessantes an beiträgen ich bin müd geschafft und vertreibe mir die zeit damit.Klar ist das Mist aber gut habe ja Zeit.
 
na klar mache ich das auch mit. is doch egal.Ich würde aber noch grundeln rein schreiben und denen 0 Punkte geben. Ach mom ist halt nichts interessantes an beiträgen ich bin müd geschafft und vertreibe mir die zeit damit.Klar ist das Mist aber gut habe ja Zeit.

Die Frage müßte lauten: Welchen Fisch fängst du am meisten
  • Grundeln 10 Punkte
 
Graskarpfen, Schuppenkarpfen, Lederkarpfen, Zeilenkarpfen, Spiegelkarpfen :)
Grosse Karpfen, kleine Karpfen :)
Hecht, Zander, Barsch....ab einer bestimmten Grösse.

Was ich nicht mag, Fische die grösser sind als ich und obendrein schneller schwimmen können als ich :hahaha:

Am liebsten mag ich jedoch die fliegenden Fische, nur mit dem abschiessen klappt das nicht so :wein
Ich bin Brillenträger und Bogenschütze in der ersten Reihe :) hat da jemand Tipps für mich.
 
Ich denke mal den Anfang war falsch erklärt.
Warum macht es der Threadsteller nicht anders?
Er postet die Liste. Der nächste markiert , und kopiert sich die Liste und verändert sie. Er zieht den gelisteten Fisch einen Punkt ab, der er nicht mag, und gibt den Fisch den er gerne fängt den einen Punkt dazu.
Der nächste kopiert dann die Liste von dem User der vor ihm die Liste veränderte, und gibt nun seine beiden - und + Punkt ab.

Kompliziert wird es, wenn 2 User gleichzeitig posten. :heulend: :hops :trost

@ Bernd für Bogenschützen , gibt es die Regenbogenschützenfischforelle ( wow was für ein Name )
Lat. Name = Rainbow Snipersalmo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben