Biete -  Etliche Tausend Meter Angelschnur

286dirk

Petrijünger
Biete aus einer Erbschaft

etliche Tausend Meter Angelschnur. Der Verstorbene hatte ein kleines Angelgeschäft, dass im vergangenem Jahr aufgelöst wurde. Es handelt sich um die Groß/ Geschäftsspulen in unterschiedlicher Färbung und Stärken. Die Meterzahl, weiß ich nicht, es sind aber gewiß ein paar Tausend.

Auf den Spulen stehen die Stärken und teilweise die Verkaufspreise so z.B. 0,20 mm --- 100 Meter 2,50, wenn ich alleine diese spule mit diesem Preis verkaufen könnte , würde ich spielend meinen Gesamtverkaufspreis erzielen.

Es sind die Schnurstärkeb, 0,20, 0,28, 0,35, 0,18, 0,20 , 0,35und o,16

Auf Wunsch mache ich gerne Einzelfotos. Selbstverständlich können die Schnüre bei mir begutachtet werden. Wenn ein sich jemand für Schnurspulenmaschinen interessiert, bitte auch melden.



Da ich kein Angler bin, und es sich beim Verkauf um einen reinen Privatverkauf handelt, schließe ich eine Garantie und ein Rückgaberecht aus.

Der versicherte Versand beträgt 9,90 ( wegen des Gewichtes) versende auch international, dann aber vorher unbedingt Versandpreise erfragen



Verkaufspreis ist der Gesamtpreis für alle sieben Spulen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
120,- Euro
 
hätte gern fotos und vlt. jeweils neben den spulen ~m. angabe durchmesser mat. wenns möglich wär etc.

Danke
 
Ich schließe mich da Nico und Wupper an.
Würde es aber auch interessieren , wie alt die Schnüre sind.
Keine Lust Schnüre zu kauefen, die evtl 10 Jahre lang Ladenhüter waren:heulend:
 
Zurück
Oben