Allgemein -  Aalglöcken ist zurück

Aalglöcken

Southern Carp Hunter
Servus Männer,

Ich denke die einen oder anderen kennt mich noch hier aus dem Forum. Ich habe mich gestern Abend mal wieder hier verlaufen und habe wieder gefallen gefunden am Forumsleben.Nach den ganzen Strapazen und Ärger von den letzten Jahren hat sich das Forum hier wohl sehr gut erholt und es herrscht sehr gutes Forumsklima , was mich sehr freut. Desweitern hat sich das Forum um einiges an neuen Petrijünger vergrößert. Auch das Moderator Team hat sich verändert. Ich frage mich ob die ganzen alten" Gesichter" hier noch anzutreffen sind wie Spaik, Schneiderchen oder unser Thomson!Leben sie noch?:hahaha: Es hat sich hier wohl eingies getan. Auch bei mir hat sich einiges getan , bin so langsam mit der Schule fertig und dann gehts in die Ausbildung! Auch natürlich ein Stück reifer ist man geworden! :grins

Vorallem will ich wieder mehr Zeit am Wasser verbringen und hier mal wieder den einen oder anderen interessten Angeltrip schreiben. Ich bin immer noch leidenschaftlicher Rutenbauer und Fliegenfischer! Kleine Werke von mir auf www.argenfischer.de.tl ;) !Schaut euch mal um!Auch habe ich mich der Karpfenangelei mehr gewidtmet udn will dieses Jahr an einem neuen See mal richtig angreifen in die Richtung 30-pfündigen Bartelträger!:prost
Ich plane auch für dieses Jahr einen Trip nach Schweden. Aber das steht alles noch in den Sternen!

Mich hat es auch gefreut das ich mit eingen Usern immer noch Kontakt hatte obwohl ich hier nicht mehr aktiv war. Das fand ich spitze und war sehr nett ab und zu seine Erfahrungen auszutauschen!:prost

Auch ein besondere Dank geht an unseren Spezi ! Vielen Dank das du hier so spitzenmäßige Arbeit leistet! Natürlich auch an alle Moderatoren und Sponsoren!

Ich denke mal ich habe genug geschrieben und ihr habt mal ein kleinen Eindruck wieder von mir! Man sieht sich am Wasser!


Gruss und tight lines,
Andre
 
Hallo und Grüß Gott aus Salzburg

Ist eine Freude einen Fliegenfischer mehr in der Runde zu haben.
Hoffe viel von dir zu hören.

Oberesalzach
 
Hallo André, schön, daß Du wieder mitmischst. Willkommen zurück an Bord!
Die meisten User, welche Du von früher kennst, sind noch dabei.
Gruß
Eberhard
 
Zurück
Oben