Aktuelle Fangergebnisse -  Was für eine Glück

Jiri Hartmann

Petrijünger
Liebe Angler,seit 4 Tage bin ich bei wasser und keine Biss.Alle möglichketen habe ich ausprobiert,aber nur gekuckt auf leere Haken.Aber heute war DER TAG.Eine Regenbogenforelle-71cm mit 5,2 kg.Was für eine Glück.Die Forelle ist gefangen auf Wobler(farbe rot-weis) Rapala,Rute Sänger T-Pro und Rolle Daiwa mit geflochtene Schnur.Die Forelle ist gefangen an Schneppenbacher Weier.

Ich wünche allen Anglern auch so einen großen Erfolg.:klatsch
 

Anhänge

  • Bild 062.jpg
    Bild 062.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 366
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jiri

Mensch, ordentliches Brot haste da gefangen :)
Glückwunsch. Ich saß nun auch schon den zweiten Tag am Wasser und leider noch nix. Aber die Hoffnung stirbt zletzt.

Grüße,
Christian
 
Hi ,

schöner Fisch .
Aber trotzdem glaube ich anhand des Fotos weder die Länge , noch das Gewicht .
Für über 5Kg sieht die Regenbogner ziemlich mager aus .
Vergleicht man den Arm mit dem Fisch , dann wären 60cm glaubhaft , maximal 65cm .

mfg Jacky1
 
Hi ,

schöner Fisch .
Aber trotzdem glaube ich anhand des Fotos weder die Länge , noch das Gewicht .
Für über 5Kg sieht die Regenbogner ziemlich mager aus .
Vergleicht man den Arm mit dem Fisch , dann wären 60cm glaubhaft , maximal 65cm .

mfg Jacky1
hallo,wenn du denkst,ich bin nur 150cm groß,dan hast du schlechte Karten,ich bin 189cm groß,dan ist die Forelle ohne nachdenken 71cm.Und ich lüge nicht,ich bin keine Eigeber!!!
 
Das Gewicht war vor der Rogenentnahme höchstens 4 Kg man sieht das sie voll mit Rogen war so labrig wie der Bauch ist. Die Länge kann nicht stimmen. Eine Bachforelle ist es auch nicht sondern ein Regenbogner. Hier mal ein Bild von einem Saibling mit 4 Kg und einer Länge von 65 cm könnt ihr ja mal vergleichen;)

Gruß

Gerald
 

Anhänge

  • DSCI0006.jpg
    DSCI0006.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Schadow Mirror dein Fisch sieht aus wie ein Saibling von den Flossen her nicht wie eine Bachforelle. Das von Matze W ist eine Bachforelle.
 
@Schadow Mirror dein Fisch sieht aus wie ein Saibling von den Flossen her nicht wie eine Bachforelle. Das von Matze W ist eine Bachforelle.

Ja hast recht habe ich geändert bin durcheinander gekommen mit dem ganzem Rebo Bachfokram. Der Saibling soll den Größenvergleich darstellen.Eine Rainbow von 5 Kg ist auch kein Sensationsfang sorry.
Hier ein Link von ner Bachforelle um die 5 Kg:https://www.fisch-hitparade.de/fischhitparade/fang_anzeigen.php?fid=6711
Gruß

Gerald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is mit sicherheit ne rebo.
da der fisch wirklich gut ist, würde ich den nochmal offiziell im angelshop deines vertrauens wiegen und messen lassen. dann kommste nämlich in die einschlägigen hitlisten. und mit verlaub: wer ernsthaft meint, dass er die fische auf 10 cm genau auf fotos via augenmaß schätzen kann, ohne akkurate angaben zu relations-größen zu besitzen, der überschätzt sich vlt ein wenig (mal vorsichtig gesagt :S ). also petri und lass dir den fang nicht mies machen. besonders wenn die leute eher durch trollen und net durch fänge hier auffallen.
gruß
y

[btw. der fisch mit 5 kilo da oben wurde völlig anders präsentiert. der vergleich daher überhaupt net aussagekräftig. ich kann auch ein 20 cm rotauge knapp vorn fisheyeobjektiv halten und es sieht aus, als wäre es 50 cm. also echt mal...]

ps: @hecht: erm ja, sorry, hab ich lol :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,wenn du denkst,ich bin nur 150cm groß,dan hast du schlechte Karten,ich bin 189cm groß,dan ist die Forelle ohne nachdenken 71cm.Und ich lüge nicht,ich bin keine Eigeber!!!

Was hat deine Größe mit der Größe des Fisches zu tun ?
Du magst vielleicht knapp 1,89m groß sein , aber der Fisch hat keine 71cm .

Weder Länge noch Gewicht des Fisches klingt glaubhaft !
Hatte letztes Jahr selber zwei Regenbogenforellen mit 61cm und 66cm Länge , die kleine hatte ausgenommen 2,5kg und die andere über 3Kg .

mfg Jacky1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben