Aktuelle Fangergebnisse -  Was für eine Glück

Hi

Eine solche Regenbogner ausserhalb eines Fopus zu überlisten ist eine respektable Leistung von daher Glückwunsch und ein dickes Petri Heil.

Und wenn man den Fisch im Coral vermisst ( Referenz die leicht gespreizten Finger mit insg. ca 10cm ) ist eine Grösse von 70cm durchaus nachvollziehbar.

Gruss
Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
das is mit sicherheit ne rebo.
da der fisch wirklich gut ist, würde ich den nochmal offiziell im angelshop deines vertrauens wiegen und messen lassen. dann kommste nämlich in die einschlägigen hitlisten. und mit verlaub: wer ernsthaft meint, dass er die fische auf 10 cm genau auf fotos via augenmaß schätzen kann, ohne akkurate angaben zu relations-größen zu besitzen, der überschätzt sich vlt ein wenig (mal vorsichtig gesagt :S ). also petri und lass dir den fang nicht mies machen. besonders wenn die leute eher durch trollen und net durch fänge hier auffallen.
gruß
y

[btw. der fisch mit 5 kilo da oben wurde völlig anders präsentiert. der vergleich daher überhaupt net aussagekräftig. ich kann auch ein 20 cm rotauge knapp vorn fisheyeobjektiv halten und es sieht aus, als wäre es 50 cm. also echt mal...]

ps: @hecht: erm ja, sorry, hab ich lol :)

Lol warum werden Fänge nicht vermessen und gewogen, was ist so schwer daran nen Zollstock mit aufs Bild zu nehmen und ihn dann an die Waage zu hängen. Ich fange auch meine Fische ohne sie mit Bild einzustellen nur bei einem Fang mit Bild würde ich es so machen. Yog du wolltest doch auch noch einen Fisch mit exaktem Maß nachreichen:)

@ Holtenser

Der Name sagt alles oder,Schneppenbacher Weiher. Im Weiher eine Rainbow zu fangen muß nicht bedeuten das es besonders schwiereg ist, meinst nicht auch?.

Gruß

Gerald
 
Lol warum werden Fänge nicht vermessen und gewogen, was ist so schwer daran nen Zollstock mit aufs Bild zu nehmen und ihn dann an die Waage zu hänge.

Gruß

Gerald
Ich finde es auch besser alles zu Dokumentieren, aber nicht jeder macht seine Foto´s für ein Forum. Es ist einfach so, wenn man den Fisch vermessen hat und weiß wie groß und schwer er ist, dann macht man sich keine Gedanken über einen Bericht. Vielleicht ist ihm erst später eingefallen:"Oh, ich hab einen tollen fisch gefangen und stelle ihn jetzt mal ins forum". Aber egal!
Trotzdem, sehr toller Fisch!!!
 
Herzlichen Glückwusch

Dickes Petri Heil zu dem Prachtstück Jiri, :respekt
und zu den Miesepetern hier...............
der Jiri saß 4 Tage am Wasser und badete Würmer, dann gelang ihm dieser Prachtfang, voller Glück und Stolz eilte er nach Hause und lies ein Foto Machen , wohlgemerkt drausen, Rasen Baum, nicht in der Küche nicht auf den Fliesen, er hat sauber geschrieben wie mit was und wo im FORUM.
Also lasst Forum Forum sein und Hitparade Hitparade, dieser stolze Angler wollte nur alle an seiner Freude teilhaben lassen und sicher keine blöden Bemerkungen ob es nun 69 cm oder 20 Gramm weniger sind. Dafür gibt es andere Regeln in der Hitparade.
Leider waren diese Zeilen nötig da immer öfter stolze Fänger nach dem 3. Petri nur noch Schrott lesen müssen
Gruß aus der Pfalz
 
Für Die,was immer hier mecken!!!

Ich mus sagen,hier immer hat jemand was mecken.Ich habe nochmal Foto gemacht von die Regenbogenforelle.Leider ist jetz in Kühlbox,aber die Zahlen kann auch Kind lesen und ist das auch für die,was immer hier mecken,was andere schreibt.
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 168
Ich hab gestern in der Hamme drei Brassen 1500g, 1100g und 900g und eine Güster 850g gefangen. Und nen 10cm Baby-Zander, hat auf nen fetten Tauwurm gebissen :shock
Er hats aber überlebt, der Zander. Als Köder hatte ich Tauwurm und Maden mit Futterkorb. Das Futter war ne Mische aus so nem billigen Allround Futter, Paniermehl, Parmesan, bisschen Zimt und Currypulver.
Aus den Brassen und der Güster hab ich Fischfrikadellen gemacht, kann man ja anders nicht essen die Viecher. Hat aber geschmeckt.
 
Ich hab gestern in der Hamme drei Brassen 1500g, 1100g und 900g und eine Güster 850g gefangen. Und nen 10cm Baby-Zander, hat auf nen fetten Tauwurm gebissen :shock
Er hats aber überlebt, der Zander. Als Köder hatte ich Tauwurm und Maden mit Futterkorb. Das Futter war ne Mische aus so nem billigen Allround Futter, Paniermehl, Parmesan, bisschen Zimt und Currypulver.
Aus den Brassen und der Güster hab ich Fischfrikadellen gemacht, kann man ja anders nicht essen die Viecher. Hat aber geschmeckt.

Und was hat das jetzt mit diesem Thema zu tun? Falsches Topic würde ich mal sagen :nein
 
Wirklich ein schöner Fang!!!
Diese ********** würde ich einfach links liegen lassen mit ihrer Besserwisserei!!!
Zuhause versuchen sie doch auch ihrer frau weiszumachen das 10cm 30cm sind...;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich ein schöner Fang!!!
Diese Korinthenkacker würde ich einfach links liegen lassen mit ihrer Besserwisserei!!!
Zuhause versuchen sie doch auch ihrer frau weiszumachen das 10cm 30cm sind...;-)


Ich für meinen Teil tue mich schwer, eine "Bachforelle" zu bejubeln, die ganz klar keine ist. Das hat mit Besserwisserei nichts zu tun.
Man sollte eigentlich schon als Angler wissen, was man da gerade gefangen hat oder???
Und ob die 100%-Rebo jetzt nur 3,8 Kilo oder 5,2 hat is mir persönlich wurscht. Is auf jeden Fall ein toller Fang...
 
Ich für meinen Teil tue mich schwer, eine "Bachforelle" zu bejubeln, die ganz klar keine ist. Das hat mit Besserwisserei nichts zu tun.
Man sollte eigentlich schon als Angler wissen, was man da gerade gefangen hat oder???
Und ob die 100%-Rebo jetzt nur 3,8 Kilo oder 5,2 hat is mir persönlich wurscht. Is auf jeden Fall ein toller Fang...


Hallo,ich habe meine fehler koregiert,nochmal sorry,aber wen du denkst,du fängst so eine Forelle jeden Tag,dan bist du gut.Ich habe nochmal eine Foto reingestelt mit die nichtgelogene masse.(Seite 2.)
 
War doch keine Beschimpfung...ist für mich nur ein Synonym wie
Erbsenzähler,Besserwisser,Miesmacher ect....

und ich habe den Thread erst gelesen als er schon geändert war,
da wars schon ne Regenbogenforelle...

Na dann Petri...:spass
 
Zurück
Oben