Aktuelle Fangergebnisse -  Endlich Fangerfolg!

derotten

Profi-Petrijünger
Moin!!!

Ich war mit unserem Sohnemann zum Angeln! Mit Erfolg Wir haben insgesamt 10 Schuppenträger zum Verlassen des Wassers überreden können!
Darunter 2 große Brassen!!! Rotaugen und Rotfedern waren auch dabei und ein Minibarsch!
Wir fingen die Fische auf Made und fütterten vohrher mit "Brassenspeziel aus dem Angelladen meines Vertrauens ( http://www.angelreisen-romsdalfjord.de/ ) an!
Das Wetter war sonnig, aber recht windig! Wir hatten auch Fehlbisse ohne Ende, aber was solls, der Erfolg war ja da!!!
Ein echt toller Tag!
Mein Sohnemann konnte 4 Fische überlisten!
Er angelte mit einer 4 m Telerute von Cormoran, 5 - 30gr. Wg., 0,20 Hauptschnur, 14er Haken mit 45cm Vorfach und als Pose eine Laufpose in Wagglerform!
Meine Rute: Tubertini Big Eye, 3,90m lang, ein 4 Gramm Waggler und Matchhaken der Größe 14 mit 45cm Vorfach! Hauptschnur eine 0,16 sinkend! Meine Rolle: Mosella "The Winch" MTF 356 F!


Tdr73559.jpg

Tay74768.jpg


Ein schöner erfolgreicher Angeltag!
Ich möchte mich nochmal bedanken bei Euch Allen für Eure Tips!
DANKE
 
Hi

Glückwunsch! Da hat es sich ja gelohnt :)
Bei uns geht es morgen wieder raus und da hoffe ich, dass es endlich überhaupt einmal klappt.

Grüße,
Christian
 
Hallo derotten!
Na also das sieht doch gut aus.
Der kleine Mann sieht aber Glücklich und Zufrieden aus.
So hällt man die Kleinen bei der Stange und hat auch selber noch Spaß.
Und mal Ehrlich in dem Alter ist man für die Kleinen noch Supermann,
es gibt nichts was Papa nicht kann.
Nicht immer leicht dem gerecht zu werden.
Weiterhin viel Glück und viel Erfolg.
Gruß Frank.
 
Hallo derotten!
Na also das sieht doch gut aus.
Der kleine Mann sieht aber Glücklich und Zufrieden aus.
So hällt man die Kleinen bei der Stange und hat auch selber noch Spaß.
Und mal Ehrlich in dem Alter ist man für die Kleinen noch Supermann,
es gibt nichts was Papa nicht kann.
Nicht immer leicht dem gerecht zu werden.
Weiterhin viel Glück und viel Erfolg.
Gruß Frank.



Vielen Dank! Das wünsche ich Dir auch!:)
 
Zurück
Oben