Kunstköder -  Frenzy Wobbler

Hallo,
ist doch auch auf der Site zu finden ;).

Tauchtiefe für den FS9 = 8 - 10 ft entspricht 1,4 - 2,7 m
 
Hi Snapper,

der obere wird ca. zwischen 1-2,5m laufen und der untere 3,5-5m je nach dem wie schnell du auch einholst. Ist aber nur abgeleitet von meinen Wobblern.

Mfg carphunter
 
sollte ich mir nen anderen wobbler anschaffen für die zander oder wie flach(tief) stehen die nachts,weil sonst sind die ja am grung aber abens nicht
 
sollte ich mir nen anderen wobbler anschaffen für die zander oder wie flach(tief) stehen die nachts,weil sonst sind die ja am grung aber abens nicht

Warum fange ich dann 95% meiner Zander auf Grund (Nachts):confused:
Lediglich bei hellem Mond fange ich im flachem :augen

Zum Wobbler;
da würde ich die nehmen die bis 1,5m tief laufen.
 
Ich fange meine Zander im Rhein immer Nachts mit flachlaufenden Wobblern direkt an der Buhne vor den Füßen.
Die Wobbler Hatte ich auch mal die Tauchtiefe ist ok du kannst auch welche nehmen die tiefer Laufen doch bleibst du dann damit er hängen als mit einem Flachlaufenden.
Diese Methode Fängt eigentlich sehr gut nur nicht zu jeder Jahreszeit im Herbst hast du die besten Chancen mit dieser Methode.
Aber ich denke Gufi´s sind der bessere Köder nur wirst du den Abriss verfluchen im Rhein ist es an den meisten stellen die reinste Geldverschwendung im Gegensatz zu Wobblern.

In einem See würde ich auf jeden Fall Gufi´s nehmen da stehen die Chancen mit wobbler einen Zander zu Fangen so gegen 5% liegen da wirst du er einen Hecht fangen.

PS:Jetzt Lauf aber nicht gleich los es ist schonzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben