TV -  9 Live ist ein Witz

blackpike

Durst kommt beim trinken
nehmt euch mal etwas zeit bitte und guckt euch mal dieses viedeo an das ist der hammer !
echt der grösste beschiss was ich je gesehen habe

die sind doch voll bescheuert!:eek::confused:

also bitte nie bei den vögeln anrufen!

HIER

viel spaß damit
 
nehmt euch mal etwas zeit bitte und guckt euch mal dieses viedeo an das ist der hammer !
echt der grösste beschiss was ich je gesehen habe

die sind doch voll bescheuert!:eek::confused:

also bitte nie bei den vögeln anrufen!

HIER

viel spaß damit

na,das ist doch keine Neuheit,das wir von denen besch... werden,müsste doch eigentlich fast jeder wissen,außer vielleicht du:confused:
 
Lol witzig , aber mal im ernst wer kommt auf die Idee dort an zu rufen ?

Weiß doch jeder das es dort nicht mit rechten Dingen zu geht!

Viele die dort gewinnen sind auch interne Mitarbeiter, dass war auch mal bei so nem Video zu sehen! Da war der Kerl im Hintergrund zu hören wo er dem Moderator Anweisungen gibt und dann am ende der Sendung die selbe Stimme, aber diesmal war die Stimme ein Anrufer die den rießen Pottt geknackt hatte :D
 
ich wusste das auch habe allerdings noch nie eine auflösung von so einen spiel gesehen °!
da es sich immer 200 stunden hinzieht !

habe da auch noch nie angerufen (glaub ich :))

fande die auflösung einfach nur den hammer!
 
Nun ja,jeden Morgen stehen Millionen Doofe auf.
Und 9 Live lebt genau von diesen,wie viele andere auch.
Gruß Frank.
 
Die geilste Frage ist wohl diese!

Anna´s Papa hat 3 Kinder !

Lisa, Marie und ???

Wie heißt die 3. Tochter von Anna´s Papa! :D :D :D
 
Wer so dumm ist und auf den S..... anschaut und auch noch anruft der ist doch selber schuld. kannste dein
 
@ gsimaster

Richtig kannste dein Geld ins Klo werfen drauf K...n und runterspülen.
 
mich schockiert das fernsehen im allgemeinen und was noch viel bedenklicher ist das tv auch zum großen teil das niveau der gesellschaft wiederspiegelt, echt schockierend...und die bei neun-live anrufen...naja...neun-live weiß das es so viele idioten gibt und anscheinend fahren sie gut damit.
 
Die geilste Frage ist wohl diese!

Anna´s Papa hat 3 Kinder !

Lisa, Marie und ???

Wie heißt die 3. Tochter von Anna´s Papa! :D :D :D

diese frage lässt sich so leicht nicht beantworten,da müsste man erst einmal den Telefonjoker in Anspruch nehmen und meinen alten Professor von der Uni anrufen:hahaha:

der Macher der Sendung möchte ich sein,der hat sich ne goldene Nase verdient auf den rücken der dummen Menschen,von denen es verdammt viele gibt und es werden täglich mehr:respekt
 
so was sollte Verboten werden die Sendung ist der größte Sch.... genauso wie mit der Asro schei... wie kann man da nur anrufen bei den schei..
 
hi
guter link , ich ab mir nie so eine auflösung angeschaut, was für ein beschiss, es gibt nur eine lösung, nämlich boykott^^
 
Mein Bruder hat da schon mal 3000euro gewonnen:eek: und hat nur 2 mal :eek:Angerufen.Ich habe denn Sender nicht mehr in meiner Liste
Gruß Michael
 
Zurück
Oben