PLZ89 Donau bei Blindheim

nabend !!

Der Abschnitt Donau bei Blindheim gehörten doch mal der Fam.Tochtermann.Genau wie ein Stück Leute und der naheliegende Hacken was man mit der Karte befischen konnte.Da habe ich meine Tageskarten zumindest immer geholt.Aber der ist anscheinend gestorben der Herr Tochtermann wie ich mitbekomm habe.(wenn ich falsch liege tut mir leid)

War früher,das heißt vor 3-4 Jahren 1- 3 mal im Jahr dort an der Leute zum Aalangeln.Da war es auch noch so das man was gefangen hat, nur in den letzten Jahren dann wurden die Fänge immer weniger.Tagsüber dann am naheliegenden Hacken.Dort ist es nicht schlecht auf Karpfen gewesen.Doch an der Donau auf diesem Abschnitt war ich noch nie.

War allerdings vor einigen Wochen mal ohne Angelausrüstung aus puhrer Langeweile dort um mal zu schaun, was sich so verändert hat.Also meiner Ansicht nacht kann man den dazugehörigen Abschnitt der Leute vergessen.Die haben da jetzt am Gewässer einen Zaun entlang gezogen und die Umgebung ist von Bibern gezeichnet(riesige schneisen aus dem Wasser,liegende Bäume im Gewässer selbst).Also nicht mehr wirklich so in der Qualität wie es früher mal war.Was den Hacken angeht,der ist im gegensatz zu früher richtig zugewuchert.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben