Nachtangeln

AfroTNT

Petrijünger
Hallo,
ich möchte am nächsten Wochenende mit ein paar Freunden losziehen und wir sind am überlegen evtl. unser Glück auch Nachts zu probieren.
Kann mir jemand sagen, wo man im Moment im PlZ-Bereich 5 schon Nachtangeln darf, wenn überhaupt.
Hab schon selber mal ein wenig geschaut, aber im Diemel- und Möhnesee ist das Nachtangeln ja erst wieder ab Juni erlaubt. Zum Edersee habe ich leider keine Infos gefunden.
Wäre nett wenn einer von euch einen Tip hätte. Muss auch nicht unbedingt ein See sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

PLZ Bereich 5 ist ja nun recht groß. Also als erstes fiele mir da der Rhein ein. Dann diverse Talsperren und Vereinsgewässer für die Du Gastkarten kriegen kannst, und wo es auch kein Nachtangelverbot gibt. Aber es wäre einfacher, wenn Du das Gebiet ein bißchen eingrenzen würdest...
Gruß Fairbanks
 
Würd sagen Hamm / Werl so als westliche Grenze
Bielefeld als nördliche
Kassel als ostliche Grenze
und Marburg als südlicher Bereich

Also grob gesagt, im und ums Sauerland herum
 
Frag doch mal bei paar Forellenpuffs nach die machen bestimmt teils schon ein Nachtangeln wenn man lieb fragt!
 
Könnte ja sein dort gibts auch Karpfen weißfische, Aale und Waller in der Regel! Sorry hier bei mir im Bereich 5 gibts meist nur Gastkarten wenn man einen aus dem Verein kennt!

Würde euch zum Rhein raten das Wasser fällt bestimmt noch etwas!
 
Zurück
Oben