Zubehör -  Sänger SPECITEC Rod Case de Luxe

Matze_W

himself
Moin,

Ich bin auf der Suche nach einem "Rutenrucksack", also mit 2 Schultergurten und einer Länge von 1,55m.

Gefunden hab ich leider nur oben genannte Rutentasche, aber die ist mir schon fast wieder zu geräumig.
Das Specitec bietet nämlich Platz für bis zu 6 montierte Ruten.
Es würde mir schon reichen, wenn ich 2 mit Rollen bestückte Ruten (3m) reinbekomme und aussen evtl. Kescher und ne Kleinteilebox.
Kennt jemand noch Alternativen zu dem Teil von Sänger?
Die meisten sind nur 1,50m oder aber länger als 1,70m.

Gruß Matze

Das Dingen schaut so aus:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nur eine einzige (günstigere) Alternative gefunden.
Behr hat dieselbe Tasche im Programm.
Gibt es für unter 25 Euro zu kaufen. Wer sagt's denn.


 
Hey Matze von Behr hab ich auch 2 mal die selbe Tasche aus versehen bekommen! Habe sie schon seit nun mehr 8 Jahren im Dauereinsatz und alles ist noch wie neu! Keine Risse, der Reißverschluß geht noch wie am ersten Tag!

Also wirklich sehr gute Taschen für das Geld!

Was mich nur stört ist, dass die Karpfenruten immer oben ein kleines Stück ( ca. 10 cm ) raus schauen!

Gruß Maddin
 
Hey Matze von Behr hab ich auch 2 mal die selbe Tasche aus versehen bekommen! Habe sie schon seit nun mehr 8 Jahren im Dauereinsatz und alles ist noch wie neu! Keine Risse, der Reißverschluß geht noch wie am ersten Tag!

Also wirklich sehr gute Taschen für das Geld!

Was mich nur stört ist, dass die Karpfenruten immer oben ein kleines Stück ( ca. 10 cm ) raus schauen!

Gruß Maddin

Moin Maddin :prost

Für die Karpfenruten hab ich schon seit etlichen Jahren das "System Select" mit den Einzelfutteralen und dem Basis-Teil von Wychwood. :)
 
Zurück
Oben