PLZ 5 -  Gemeinsames Angeln am Rhein bei Bonn

Hatten sowas ja schonmal in dem anderen Theard ( Rhein bei Bonn) angedacht.

Halte diesen Thread für den Besseren für Verabredungen. Der Andere ist eher grundsätzlicher Natur und gibt allgemeine Infos sowie Fangmeldungen. Wen interessiert es in zwei Jahren (Thread "Rhein bei Bonn"), dass wir uns mal getroffen haben!

Sofern die (Zander-)Schonzeit vorbei ist, schließe ich mich gerne an. War schon lange nicht mehr in Bonn angeln.

Petri und bis bald
Bono
 
Angeln heute?

Das Wetter verleitet jetzt doch sehr, wer hätte denn direkt heute Lust ab ca. 16:00 Uhr einen gemeinsamen Ansitz in Bonn zu machen?
 
Ok
Ich mach mal eine Liste von denen die kommen würden:

toller-hecht14

gädda88

yog_

biervampier

makaay

bonobo


Zielfisch müssten wir noch klären.
 
wäre dabei...Raubfisch allgemein würde ich als Zielfisch(e) vorschlagen...Ob Ansitz oder Spinnfischen wäre mir egal..Kennen auch ne schöne Stelle in Köln-Sürth, wo Toller Hecht und ich paar mal Angeln waren...Wäre auch nich so weit von Bonn entfernt
 
Die Stelle ist ganz nett. Da kann man auch alles beangeln.
Friedfische und Raubfische, man sollte nur auf den Wasserstand achten.
 
Da wäre ich auch dabei! Bin ab Mai für diesen Trip zu haben. Bis zum Juni ist es noch so lange hin. Das sollten wir dann in Angriff nehmen.
 
hat hier wer lust di-mit-do zu angeln?wo ist mir egal muss nur was an erfahrung sammeln,bin erst seid kurzem dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts aus Leute?

Ich würde prinzipiell mal den Juli vorschlagen als Forumstreffen. Keine Schonzeiten mehr und Ferien für mich...
Also meldet euch und schlagt ein Datum vor.
 
hab die letzte Woche im Juli Urlaub aber mir ist es egal wann wir es machen ist halt immer schwierig bei mehreren Leuten es jedem recht zu machen...
 
Mit der letzten Woche hätte ich auch kein Problem.
Als Zielfisch würde ich die Barbe vorschlagen, da fasst alle Leute die kommen würden gerne auf Barben angeln denke ich. Nur eine Stelle fehlt noch...
 
Buhne ? in Mehlem vielleicht...wenn man über nacht bleibt ist ja auch ein Aal,Wels oder Zander möglich und tagsüber die Barben
 
Yog hatte doch schonmal was vorgeschlagen das WE nach der Barben schonzeit. Ich denke das wäre doch super ich weiß nur noch nicht ob ich dann kann.
Ich habe auf der Arbeit viel zu tun.
 
Yog hatte doch schonmal was vorgeschlagen das WE nach der Barben schonzeit.


Das wäre dann dieses Wochenende.
Das klappt bei mir nicht, da ich von Freitag (19.6) bis Sonntag (28.6) weg bin auf klassenfahrt u.ä.


Wie sieht es bei euch am 1. August aus?
Das ist ein Samstag. Wir könnten dann auch über die Nacht da bleiben. fehlt nur noch eine stelle wo wir alle hinpassen würden. die buhnen in mehlem sind für 5-6 Angler zu klein. Ich beziehe mich hier auf eine Buhne.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber gibt ja noch nachbar buhnen kann ja so quasi ein basis lager einrichten und dann an 2 Buhnen fischen...
 
ja, fjeden. ich würde allerdings den 25.7 vorschlagen, weil ich am 1. august backstagekarten für das juicy-beats festival in dortmund habe. das is genau ne woche davor, falls das keine umstände macht.dat muss aber auch nichts zwingend mit mir stattfinden, is ja klar. vlt sollten wir einfach 2-3 termine raussuchen und dann hier im forum ne so ne tolle umfrage machen, wie der chef hier das immer macht. das wäre doch wahrscheinlich das geschickteste... und ich wäre auch für die buhnen in mehlem, sofern frei. wegen der aussicht, u know?
gruß!
 
Also am 04.07 könnte ich auf jeden Fall auch über Nacht.
Ich bekomme aber auch bestimmt einen anderen Termin hin es müsste aber schon ein Samstag sein.
 
25.7 würde bei mir klappen.

4.7 geht nicht. bin da entweder an der lahn oder auf Rheinkultur. Soweit ich weiß ist Tobi da auch auf Rheinkultur.
 
Zurück
Oben