PLZ 5 -  Gemeinsames Angeln am Rhein bei Bonn

Ich wäre auch dabei. Habe zwar noch nie mit der Grundangel am Rhein gefischt, aber irgendwann fängt man halt damit mal an.
Wenn wir uns an einem Wochenende treffen, ist mir persönlich das Datum egal.

Gruß Commander
 
ich würde auch nen Samstag vorschlagen wie z.B der 1 August...dann schön über Nacht Angeln,Grillen,Quatschen und Bierschen:prost
 
Mein Senf

Ich könnte am 18.07 oder am 01.08, da würde es sehr gut passen. Sonst bin ich unter der Woche immer für nen Trip ans Wasser zu haben außer Dienstags. Ist aber leider sowieso unmöglich, alle an einem Tag unterzubringen.

Grüße, Manuel
 
Nettes Gewässer

Jo also hört sich ja nicht schlecht an...xD
Ich bin zwar mehr der Seeangler aber am Fluss lässt es sich ideal auf Aal angeln.Wo wir schonmal vom angeln am Reihn reden aknn ich auch noch ein gutes Gewässer emphelen versuchts mal an der alten Oder das ist eine Abzweigung von der Stromoder.Da habe ich schon ziemlich viele dicke Aale gezogen..;)
:angler:
Mit freundlichen Grüßen
Jugendfischer
 
Hallo Leute,
komme aus Niederkassel.

Also direkt neben Bonn. War das Treffen jetzt schon? Ansonsten würde ich mich gerne mit anschließen.

War gestern das erste mal am Rhein, weil neu hierher gezogen. In 30 min 1 zander 50 cm und ein Barsch als Nachläufer.

Würde mich freuen Kollegen hier zu finden. Vielleicht ist ja noch jemand aus Niederkassel hier.
 
@ Gordi

Das Treffen hat noch nicht stattgefunden, war bisher schwierig, sich auf einen Termin zu einigen. Würde aber auch mal Richtung Niederkassel kommen, um einen ordentlichen Zander zu fangen. Beim Raubfischen habe ich nämlich noch Nachhol- und Lernbedarf!

Ansonsten an alle:
Was haltet ihr von diesem Freitag, dem 31.07., so ab 17:00 Uhr am Rhein??? Wetter soll gut werden.
 
Hallo,

was haltet Ihr von 2 Tagen?

Wer kann kommt einfach!

Ich habe das auch schon einmal mit einigen im Hifi Forum probiert! Hieß D-day.

Es klappt nicht an einem Tag alle zusammen zu bekommen.

Gruß
 
hallo

Würde gerne auch mit ein paar Kollegen am Rhein angeln gehen die wissen wo was geht :-)
Wenn die Intressen noch steht antwortet doch einfach ;-)

mfg.
M.carré:respekt
 
Zurück
Oben