Gesundheit -  Schlimmste Physische Schmerzen die ihr je hattet

kaas

Profi-Petrijünger
Hi,

was waren eure schlimmsten Physischen Schmerzen die ihr je hattet?
Bei mir waren es vor einem Jahr die Ohrenschmerzen, wirklich unbeschreiblich massiver langanhaltender Schmerz. Man kann die Schmerzen kaum aushalten und man wird verrückt. Hatte das 2 Tage lang, absolute quälereei, das würd ich nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen....


LG
 
Hallo,

bei mir war es einmal ein Weisheitszahn, solche schmerzen wie ich da hatte wünsche ich keinem. Das muss im Mittelalter grausam gewesen sein, sind ja zum Teil auch daran gestorben. Da sage ich nur, zum Glück gibt es Zahnärzte, wenn man auch nicht gerne hin geht.

Grüße
 
Ein Tritt in die Eier. Jungs, das ist das übelste was es gibt. Ein unbeschreiblicher Schmerz. Kann ich keinem empfehlen.
Ist schon lange her bei mir und habe zum Glück keine Folgeschäden davon getragen. Geht also noch alles. :cool:

War übrigens irgend so ein besoffener Typ der ohne Warnung zugetreten hat... :betrunken
 
hallo kaas,damit du mit deinem post nicht ganz so alleine da stehst,poste ich auch mal. hatte vor etlichen Jahren nen motorradunfall. schwere unterschenkelfraktur. musste 4 Wochen im kh am streck liegen und die haben mich mit 2 platten und 11 schrauben zusammen geflickt!!! danach 6 Monate an Gehilfen laufen!!! die schmerzen(die Hölle)waren nicht das große Problem,sondern die Tatsache,das es im Sommer passiert ist und ich am Bett gefesselt war,während meine Kumpels Partys ohne ende gefeiert haben!!! das waren für mich Physische Schmerzen:)
 
Hi,

was waren eure schlimmsten Physischen Schmerzen die ihr je hattet?


LG

Nun, aktuell sind es Schmerzen zwischen meinen Ohren, die sich nach der Lektüre Deiner letzten beiden freds eingestellt haben. Erst der "Aua-Hals fred" und jetzt der hier. Anderen Leuten werden die Themen wegen Belanglosigkeit oder fehlender Relevanz zu gemacht, mit Hinweis auf die Serverkapazität.
Versuch Dich mal hier http://www.oldieszuhause.de/forum2/upload/viewtopic.php?id=6583 oder hier http://www.online-hilfe.net/forum/index.php?action=show_forum&file=Krankheiten&kat=Mensch, in letzterem gibts so tolle Themen wie "Hilfe - ich stinke", "Kugelartiges Ding unter meiner Haut" oder "Hilfe, glaub ich bin schwer krank "
Gruß Fairbanks
 
Nun, aktuell sind es Schmerzen zwischen meinen Ohren, die sich nach der Lektüre Deiner letzten beiden freds eingestellt haben. Erst der "Aua-Hals fred" und jetzt der hier. Anderen Leuten werden die Themen wegen Belanglosigkeit oder fehlender Relevanz zu gemacht, mit Hinweis auf die Serverkapazität.
Versuch Dich mal hier http://www.oldieszuhause.de/forum2/upload/viewtopic.php?id=6583 oder hier http://www.online-hilfe.net/forum/index.php?action=show_forum&file=Krankheiten&kat=Mensch, in letzterem gibts so tolle Themen wie "Hilfe - ich stinke", "Kugelartiges Ding unter meiner Haut" oder "Hilfe, glaub ich bin schwer krank "
Gruß Fairbanks


ja nee ist klar:) und bei dem Thema:Was tun gegen Mega-Bomben Halsschmerzen ? sollte man seinen Arzt oder Apotheker fragen:hahaha:
 
ja stimmt ein tritt in die nuesse, und man hoert die engelein singen, kenn ich aus dem sport, aber was fuer mich wirklich nasty ist, sind trigeminus schmerzen, ujiujiuji, nie wieder, waehrend schmerzen die bei mumps entstehen auch nicht von schlechten aeltern ist!


ABER

es ist ja sowieso bekannt das wir maenner was schmerzen betrifft memmen sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurzelspitzenresektion

Servus,
war gestern beim Zahnchirurgen wegen einer Ziste dh einer Wurzelspitzenresektion, das war für mich als ob ich sterben würde, echt der Zahnarzt hat reingestochen und geschliffen bis zum geht nicht mehr, aua aua, wie gesagt ich wäre fast gestorben. Werde jetzt regelmäßiger zum Zahnarzt gehen und meine Beißerchen morgens, mittags und abends putzen. Das gute daran ist das ich für die ganze Woche krankgeschrieben bin, darf nicht körperlich arbeiten, und eine Seeforellenjagdwoche einlegen werde. War heut schon draußen war jedoch noch zu kalt für die Seefos, hoffe der Frühling kommt jetzt und mit ihm die Seeforellenbeißzeit.
Petri
 
Hi

Bei mir war es ein fallender Wasserkocher den ich noch fangen wollte, da denkste du gehst drauf du hast solche Schmerzen das Du gar nicht schreien kannst.

Gruss
Olli
 
Bergab nen Trabbi mit meiner 150er Etze reingedonnert. Der abschließbare Tankdeckel auf dem eh schon hohen Tank leistete ganze Arbeit.
Riss des Hodensacks mit 16 jahren:eek:, da denkste es wird dir alles abgenommen!
 
Ich bin mit meinem rechten Fuß in einen ca. 15 cm langen rostigen, aufrechtstehenden Nagel gesprungen, welcher meinen kompletten rechten Mittelfußknochen durchbohrt hat und "oben" wieder raußgekommen ist. Vor Schreck habe ich mein Fuß dann wieder hochgezogen und habe das Teil dann wieder rausgezogen.
Alles in allem habe ich damit ca. 1 Jahr zu schaffen gehabt.

Kein *******.
 
ich weiss nicht ob das mit einem tritt in die eier mithalten kann.

ich bin beim transport von einem wildwasserpaddelboot über eine fischtreppe mal ausgerutscht. ein bein nach links. ein bein nach rechts. und dann voll auf die eier geknallt. das war sone fischtreppe aus holzbrettern. ich konnt danach ne weile nur breitbeinig an ner mauer gelehnt stehen und baumeln lassen. dann gings wegen nerplatzwunde die ich durch den schmerz erst nicht bemerkt hatte bis die hose blutüberströmt war. also ins krankenhaus und nähen lassen.

und das mit 13^^

10_bootsrutsche.jpg


hier eine ähnliche fischtreppe

ps. ich habe gott sei dank keinen bleibenden schaden davon getragen ausser einer narbe
 
Meine Wenigkeit hat sich mal beim Chilli-schneiden (diese womit man bei einer halben Schote essen für 5 Personen runiert) die hände nicht abgewaschen und dann an den "Lachs" beim pinkeln gefasst. Ich hab ne ganze Nacht wach gelegen und überlegt ob ich den Notarzt rufe.
 
Zurück
Oben