Allgemein -  Und Tschüss

Spaik

Super-Profi-Petrijünger
So Leute, ich habe es mir lange und reiflich überlegt, ich werde das Forum verlassen.
Ich werde es auch nicht weiter begründen.
Auch werde ich keine Beiträge löschen, lediglich meine Petriseite und Freundschaftsliste werde ich löschen.
Machts gut und vertragt euch.
 
Das ist echt schade, aber ich kann das gut verstehen.
Ich werde mich auch hier ausklinken und meinem neuen Hobby (Origami) nachgehen.
Papier falten ist nicht so stressig und man muss dazu nicht raus in die blöde Natur.
 
So Leute, ich habe es mir lange und reiflich überlegt, ich werde das Forum verlassen.
Ich werde es auch nicht weiter begründen.
Auch werde ich keine Beiträge löschen, lediglich meine Petriseite und Freundschaftsliste werde ich löschen.
Machts gut und vertragt euch.

schade eigentlich, aber ich bin mir sicher, das du wieder kommst, weisst ja alles was gut ist kommt wieder...!

gruss
icefischer
 
na und ich erst... einer der "besten" leute einfach so wech...*schwitz* man ist zwar nicht immer einer meinung, hat aber doch einen groesstmeoglichen nenner.

gruss
oli
 
Hi

Okay Kabelbrand im Herzschrittmacher :hahaha: lass das im gesetzteren Alter kann das tödlich sein :engel:hahaha::klatsch:prost

Gruss
Olli
 
So Leute, ich habe es mir lange und reiflich überlegt, ich werde das Forum verlassen.
Ich werde es auch nicht weiter begründen.
Auch werde ich keine Beiträge löschen, lediglich meine Petriseite und Freundschaftsliste werde ich löschen.
Machts gut und vertragt euch.

Dieser Schlingel versucht es immer wieder uns zu veräppeln.
Aber so leicht lassen wir Dich hier nicht weg. :hahaha:
Schönen 1. April Bernd
 
Bernd Du bist doof, jetzt habe ich fast einen Herzinfarkt bekommen! :mad::hahaha:

Ich bin ja gerade im urlaub und habe garnicht dran gedacht, dass heute der 01.04. ist!:augen
 
@ Bernd du alter Karpfensack du alter.
Wer zahlt nun mein gemieteten Doppeldecker mit der Schleife.....
~~~:heulend: Bernd Bitte verlasse uns nicht :heulend: ~~~
12,99.- € im Ar..ch :schrei Habe den für Morgen Samstag fest gemietet.
 
Komme vom Angeln,hab nichts gefangen und dann noch dieser Schock. Mein armes Herz. Mach das nicht zu oft sonst zählen hier einige die Grashalme von unten. Meine Avatar stimmt jetzt mal. ;-))
 
Zurück
Oben