Angeln in der Vulkaneifel

foolsrush

Petrijünger
Moin,
möchte mit n paar freunden das osterwochende zum angeln nutzen kennt jemand n campingplatz direkt an den maaren. also wir möchten quasi vom zelt aus angeln oder ferienhaus/bungalow darf halt nur net so teuer sein also wenn ihr was wisst dann postet bitte
 
Totale Pleite in der Vulkaneifel

Moin,
war über ostern in der eifel und hab ne totale pleite erlebt:

hab im internet nach campingplätzen gesucht mit eigenem gewässer und nah an den maaren. hab ich CAMPINGPARK DOCKWEILER MÜHLE entdeckt.
also hab ich da angerufen und mich über den bestand informiert. er sagte es wären 3 gewässer mit einem guten barsch karpfen hecht und schleien besatz.
meine freunde und ich kommen da an LOL so eine täuschung wahnsinn die 3 gewässer warten max. 1m tief und der "gute" besatz waren 3 kleine kois und viele rotaugen. der mann hatte nachher son schlechtes gewissen das wir nur die hälfte zahlen müssen. echt unglaublich sowas. wir waren zwar auch am holzmaar was sehr schön ist aber ein tag reicht nich für karpfen angeln wir haben ja schon einen tag am campinggewässer verschwendet. alles in allem war es sehr enttäuschend. wobei der platz als angelparadies im internet angepriesen wurde.
 
oh man das ist echt ne absolute frechheit. da sieht man mit was für einer dreistigkeit leute anlocken,...
 
Nicht schön so was :(
Aber man ist es ja gewöhnt, dass nur noch in die Taschen der Leute gegriffen wird. Viel kassieren und wenig Leistung dafür erbringen, traurig.

wobei der platz als angelparadies im internet angepriesen wurde.
Solchen Angeboten traue ich nicht über den Weg.
Deshalb findet man mein "Angelparadies" auch nicht unter so was, sondern in der Gewässerliste.
 
ja des mit dem angelparadies staand auf der i-net seite des platzes und hab da extra angerufen und gefragt und der lgt mich auch noch an 2MAL !!! wahnsinn echt auf jeden fall aufpassen wo man hinfährt
 
Angler- und Wanderparadies in der Vulkaneifel

Hier lachen die Herzen von Anglern und Wanderern. Das Wandern im Naturpark Eifel ist mindestens genauso spannend wie an einem der zahlreichen Angelseen den großen Fang aus dem Wasser zu ziehen! Angelsee direkt am Campingplatz!

So steht´s auf der Homepage.
Ich war gestern (beruflich) in Gerolstein, da viel mir dein Eintrag ein. Da Dockweiler ziemlich in der Nähe war, dachte ich mir, das ich mir mal selbst ein Bild machen könnte:
Ich kann deine Enttäuschung durchaus verstehen, die Weiher direkt am Campingplatz sind wirklich nix für ambitionierte Angler Von paradiesischen Zuständen kann keine Rede sein.
Der Campingplatz an sich fanf ich eigentlich vom ersten Eindruck her ganz OK.
 
Zurück
Oben