Geht jemand an der Spree/Dahme in Köpenick angeln

carphunter25

Super-Profi-Petrijünger
Hi Sportsfreunde,

ich bin vor kurzem nach Köpenick gezogen den Wasserreichsten Bezirk Berlins und wollte einfach mal fragen ob und welche Erfahrungen ihr an dieser strecke der Soree gemacht habt. Hab das Wasser direkt vor der Tür und wollte am Wochende das erste mal in diesem Wasser mein Glück versuchen.

Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere ein wenig zu diesem Wasser sagen kann!!!


Mfg carphunter:angler:
 
Hallo Carphunter,

ich bin auch Köpenicker, gehe aber kaum an den Gewässern direkt im Kietz fischen. Hauptsächlich bin ich an der wilden Spree, bei Neu Zittau. Für einen Carphunter eine eher uninteressante Strecke, für mich als Fliegenfischer ein hoch interessantes Gewässer. Wenn Du über Karpfengewässer etwas genaueres Wissen möchtest, schick mir ne PM.

Herzlichst, Ronald
 
Also dann erstmal!!!
Willkommen im schönsten Stadtbezirk von Berlin.
Aber das denkt wohl jeder von Seinem hihi.
Wenn Du etwas über die Spree in Köpenick wissen willst,
frag mal bei FM Henry nach.
Der wohnt glaube ich unter Wasser,sonnst könnte er nicht
so gut Bescheid wissen.
Gruß Frank.
 
Zurück
Oben