Wie oft besucht Ihr das Forum?

Wie oft informiert Ihr Euch im Forum?

  • Täglich mehrmals

    Stimmen: 195 67,0%
  • Täglich einmal

    Stimmen: 44 15,1%
  • Etwa jeden zweiten Tag

    Stimmen: 25 8,6%
  • Etwa zwei Mal die Woche

    Stimmen: 9 3,1%
  • Unregelmäßig, mal mehr mal weniger

    Stimmen: 16 5,5%
  • Sag ich nicht...

    Stimmen: 2 0,7%

  • Umfrageteilnehmer
    291

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Hallöchen liebe und treue Petrifreunde,

der Informationsfluß und die Geschwindigkeit des Erfahrungaustausches im Deutschen Anglerforum steigt seit Jahren kontinuierlich. Dementsprechend informieren sich viele Angler regelmäsig auf unseren Seiten über aktuelle Neuigkeiten in der Welt des Angelns. Mancheiner schaut wöchentlich einmal rein, andere ab und zu und unregelmäsig, dann sind manche Angler zu beobachten die täglich reinschauen und wiederum andere sind von Morgens bis Abends gleich mehrmals bei uns anzutreffen.

Mann könnte dazu die Forensoftware erweitern um Statistiken über die Onlinezeit der User zu erstellen. Dies halte ich nicht für sinnvoll, da es zum einen jedem seine eigene Privatsphäre ist und zum anderen nur den Server unnötig belasten würde. Daher hier mal diese anonyme Umfrage. Ich, zum Beispiel, bin täglich mehrmals online (wenn nicht gar durchgehend). :grins Wie sieht`s bei Euch aus? Und wieviel Stunden kommen da so zusammen?

Gespannte Grüße

Euer Spezi
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jeden Werktag von 18:00 bis 21:00 im forum.samstagg morgen 2-3h und abens sicher 4h sonntsgs auch.

ECHT TOLLES FORUM!!!!!:respekt:respekt:klatsch:ja::klatsch:
 
täglich mehrmals! wenn zeit!
könnte ja immer was kommen wo man unbedingt seinen senf zugeben "muss"


ist im sommer dann sicher wieder weniger dann ist praxis angesagt:):angler:

tolle sache das forum schon echt viele tip´s geholt

danke an alle für die tip´s!
weiter so!
 
Also ich würde wetten das das Ergebnis fast schon feststeht!
Ich bin auch jeden Tag anwesend, geht gar nicht mehr ohne!
Hab anfangs noch in einem anderem Forum gestöbert, aber nirgends gibt es soviele Info´s wie hier!

MfG Micha
 
Hi

Mehrmals täglich und dies Forum ist das beste seiner Art das auchg neue User herzlich aufnimmt ohne das man das Gefühl hat von Seilschaften und Insiderwitzen umgeben zu sein.

Gruss
Olli
 
servus
jeden tag,bestimmt 1-2 std, ich schau immer nach neuen beiträgen, und wenns passt schreib ich was
mfg aus münchen
 
bin täglich online,,meist vor der Arbeit und natürlich danach bis dann der Vorhang fällt:) da kommen schon ein paar Stunden zusammen. denke aber,das es nach der Winterpause etwas weniger wird,den schließlich wollen wir ja angeln gehen und nicht permanent vor dem PC sitzen!!!:)
 
Hi

Ich bin noch recht "jung" hier :) Aber bislang schaue ich mehrmals täglich rein.
Mit "Flohmarkt", Gewässerliste, etc. ist auch für jeden was dabei.
Also mein momentanes Fazit ist: super.

Grüße,
Christian
 
Bin mir sicher das es Leute gibt die mehr hier im Forum sind als am Wasser mit der Rute in der Hand!

Ja ich zum Beispiel, wüsste auch nicht was ich zur Hechtschonzeit am Wasser mir der Rute in der Hand soll oder im Winter wenn der See zugefroren ist. Morgen werde ich mal wieder einige Seen besuchen und schon mal schauen was die Hechte so machen dann wird nach der Schonzeit auch der PC mit der Angel getauscht. Im Sommer werden dann auch mal längere Angeltörns kommen über mehrere Tage.Ich bin mehrmals am Tag im Forum.

Gruß

Gerald
 
bin nach möglichkeit jeden tag mal hier, um durch neue beiträge oder antworten auf eigene beiträge zu stöbern. manchmal würde ich mir vereinzelnd schon mehr auskunftsbereitschaft wünschen und auch antworten auf eigen beiträge. ansonsten ein super forum. gruß an alle
 
Geile Sache hier! Immer nach der Arbeit Abends wird durchgestöbert.
Ist Mittlerweile fester Bestandteil meines Feierabends geworden, das geb ich gern zu.
Hier kann ich bei einen gepflegten Feierabendbier gezielt meinen Tag enspannt ausklingen lassen.

MfG heiko140970
 
Wenn es irgend geht,macht Spass und wie Spaik fesstellt,es macht süchtig!
Sicherlich ists aber nur wärend der Winterzeit so,wenn es etwas besser ist mitm Wetter wird wahrscheinlich die Forumszeit sugzessive gegen die zeit am Wasser getauscht.
Aber eines möcht ich sagen ,bin gern hier! war in anderen Boards da war in einem gar nichts los,tote Hose und in anderen war eine derartige Grüppchenbildung und ein so was von oben herab zu spüren das einem erst gar nicht Spass aufkam.(Hier bleib ich):) Iven
 
Am Anfang war es nur hin und wieder, aber seit längerer Zeit bin ich mehrmals am Tag ,ob angemeldet oder nicht, hier im Forum!
Es gehört schon einfach dazu hier zu lesen!

MfG
 
Zurück
Oben