Wie oft besucht Ihr das Forum?

Wie oft informiert Ihr Euch im Forum?

  • Täglich mehrmals

    Stimmen: 195 67,0%
  • Täglich einmal

    Stimmen: 44 15,1%
  • Etwa jeden zweiten Tag

    Stimmen: 25 8,6%
  • Etwa zwei Mal die Woche

    Stimmen: 9 3,1%
  • Unregelmäßig, mal mehr mal weniger

    Stimmen: 16 5,5%
  • Sag ich nicht...

    Stimmen: 2 0,7%

  • Umfrageteilnehmer
    291
Bin Täglich hier Unterwegs,auch nach Feierabend mal ein Halbes Stündchen rumgestöbert!

MFG
WALTER
 
So 2-3 mal die Woche je nach dem ob ich Zeit habe generell online zu gehen. Aber wenn ich mal wirklich Zeit habe und nicht gerade Angeln bin kann ich auch schon 2 - 3 mal am Tag rein gucken. passiert aber leider zu selten.
 
Ich schaue mehrmals täglich hier rein. Finde es nämlich sehr interessant wie es anderswo in Deutschland an den Gewässern läuft. Außerdem erfährt man hier immer wieder Tipps und Tricks die ich noch nicht kannte, obwohl ich schon seit über 15 Jahren angeln gehe... Man lernt halt nie aus ;)
 
Am Wochenende wenn ich zu hause bin schaue ich öfters mal nach so 4-6 mal am Tag.
Gibts öfters mal Tips und Tricks und heholfen wird auch immer!
 
Da ich momentan noch viel Zeit habe,schau ich mehrmals täglich rein :)
Ansonsten immer abends nach der Arbeit und am WE natürlich auch :)
Hab schon einige nette Leute kennengelernt,und paar gute Tips verwerten können!
Als dann...Petri Heil & Gruß MB :angler:
 
Also wenn ich Zeit habe, dann schau ich ebenfalls mehrmals täglich hier rein.
Das geht meist von Arbeit aus oder wenn ich frei habe und die Kinder nicht da sind. :)
Ansonsten geh ich meist erst online, wenn die Kinder im Bett sind, da man sonst eh keine Ruhe zum Lesen und zum Schreiben hat.
 
Hallo zusammen.Ich schaue täglich rein.Eigentlich immer nach der Arbeit was es so neues gibt.
Am Wochenende auch mal öfters.
Gruss Matcher
 
Hallo,
also bei mir kommt es darauf an, ob ich gezielt etwas wissen will oder ob ich einfach aus Neugier und zeitlichen Freiraum das Forum benutze. Mal ist es relativ kurz, zumindest so lange bis ich eine befriedigende Antwort gefunden habe, oder auch schon mal mehrere Stunden. Manchmal merkt man aber auch garnicht, wie die Zeit vergeht. Dauert ja länger als beim ordentlichen Angeln.
 
Diese Umfrage hat noch recht wenig Stimmen, da sie wohl recht schnell, durch die Vielzahl an neuen Themen, in den Tiefen des Forums verschwand. Daher hole ich sie einfach noch mal hoch und freue mich auf weitere Stimmen. :)
 
hallo...
eigentlich abends nach der Arbeit..aber auch früh morgens..schätze ca. 20 mal pro woche!!
 
ich schaue mehrmals täglich vorbei. Ist echt super hier und es wird nie langweilig^^
Nach einer Zeit wird man hier zum Meister der Theorie weil an hier echt viel lernt.
Danke an den Administrator und sein Theam, die ihre Arbeit wirklich super machen. :respekt :respekt
 
Hallo in die Runde,
ich bin ja noch nicht lange im Forum, schaue aber mehrmals die Woche rein.
Ich finde die Themen sehr informativ, das Gewässerverzeichnis ist auch Top, besonders wenn man einen Angeltrip oder Urlaub plant kann man schon mal sehen ob und wenn ja was, es dort möglicherweise zu fangen gibt oder auch nicht.
Ein besonderes Lob an die Administratoren, bei der Fülle an Beiträgen noch ein überschaubares Konzept zu haben - alle Achtung.
Gruß Gessi
 
Das Forum hier ist echt super. Bin noch nicht lange hier und schon tausend Bücher schlauer^^. Echt gute Atmosphäre hier (fast) immer gute laune und für jeden was dabei.Bin hier auch jeden Tag im Forum.
 
Also gut, jetzt sag ich noch was zum ursprünglichen Thema.

Bin gerne hier. Tagsüber, wenns regnet öfters, bei gutem Wetter weniger.
Und abends dann, wenn ich an PC darf.

Schöne Grüsse Thomas

- Hubert komm, smacht Dir doch au Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben