Gewässer für Rotaugen / Rotfeder

andrej31

Neuer Petrijünger
Hallo ,ich würde gerne auf Rotaugen /Rotfeder angeln kann mir jemand sagen wo ich da am bestsen hinfahre Plz8...???

Danke im vorraus !:klatsch
 
wo genau da was gibt kann ich dir leider nicht sagen!

aber such dir ein see der nicht zu klar ist!

plötzen(rotaugen)fänst du eigentlich überall und auch fast immer!

rotfedern bekomme ich meisst an richtig heissen tagen dann an seerosenfelder´n so flach wie möglich oder mit schwimmbrot geht super

um zu testen ob welche da sind einfach ne scheibe toast hin schmeissen dann wirst du es sehen !°

aber wie gesagt nur im sommer!wenn sie sich sonnen!
 
pilsensee/wörthsee - dort fischt niemand auf Weißfische, oder kaum - und über die Stückgewichte würde sich mancher Extremstipper extrem wundern ;-)
Wenn du mehr wissen willst - frag
LG
Harry
 
@andreij31

mit Feederrute&Futterkorb kann man jetzt auch schon am Ammersee erfolgreich sein.

Bei Pilsen- und Wörthsee kommt hinzu, dass es erst ab 1.5. Gastkarten gibt.

...oder bist Du lieber im Fluss angeln?

Petri Heil
Stephan
 
Zurück
Oben