Knoten -  Animierte Knoten

Was für nen Knoten nehmt ihr als Verbindung zwischen Hauptschnur und Wirbel, und vom Wirbel zum Vorfach?
Meine Frage bezieht sich auf Monofile Hauptschnur, und geflochtenes Vorfach speziell beim Karpfenfischen!

MfG Micha
 
Mensch Bernd
Dein Link hat ja schon nen Bart. Aber schön, daß ihn ihn nochmal aufgewärmt hast.
LOL
Die Tips von anderen Usern aus deinem eigenen alten Thread als Deinen Fund zu posten ist schon echt dreist.
Amüsierte Grüße an die Erft
 
Mensch Bernd
Dein Link hat ja schon nen Bart. Aber schön, daß ihn ihn nochmal aufgewärmt hast.
LOL
Die Tips von anderen Usern aus deinem eigenen alten Thread als Deinen Fund zu posten ist schon echt dreist.
Amüsierte Grüße an die Erft

Kannste mal sehen wie alt dit is :hahaha:
Ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen, es viel mir nur spontan ein :)
Länger wie 20 Tage kann ich mir nichts merken :hahaha:
 
och ich finds gut das er das thema noch mal aufgewaermt hat, da knoten ja essentiel ist, fuer nen angler... liesst man ja oft, welcher knoten fuer "..."??, sollte eingentlich jeden tag so ein posting machen:spass
 
Hi Icefischer
Ich seh das ein wenig anders. Wenn solche Threads geschrieben wurden, sind sie ja nicht weg, nur weil sie nicht mehr auf der ersten Seite stehen. Dafür gibts ja die Such-Funktion die meines Erachtens auch etwas wenig benutzt wird.
Ansonsten wirds hier ganz schnell unübersichtlich.
Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn man den Link an passender Stelle mal wieder einwirft.
Aber deshalb nen neuen Thread aufzumachen und ihn bewußt geklaut als seinen Fund zu bezeichnen, finde ich frech.
Wer nichts zu sagen hat, sollte auch einfach mal nichts sagen.
Gruß Herbert
 
Hi Icefischer
Ich seh das ein wenig anders. Wenn solche Threads geschrieben wurden, sind sie ja nicht weg, nur weil sie nicht mehr auf der ersten Seite stehen. Dafür gibts ja die Such-Funktion die meines Erachtens auch etwas wenig benutzt wird.
Ansonsten wirds hier ganz schnell unübersichtlich.
Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn man den Link an passender Stelle mal wieder einwirft.
Aber deshalb nen neuen Thread aufzumachen und ihn bewußt geklaut als seinen Fund zu bezeichnen, finde ich frech.Wer nichts zu sagen hat, sollte auch einfach mal nichts sagen.
Gruß Herbert

Klär mich mal auf, ich bin ja schon etwas älter und stehe auf einem Schlauch :confused:
Wer hat wo, wie, was, geklaut :confused:
Schreib langsam, ich kann nicht so schnell lesen
 
@ Herbert 303

Ich weiß nicht was dein Problem ist. Egal ob es den Bericht schon gegeben hat oder nicht.
Wenn der dir nicht gefällt, so geh doch garnicht erst darauf und verbreide keine schlechte Laune hier.
Ich glaube er, daß du ein privates Problem mit dem Verfasser hast und es allen Mitteilen möchtest.
Bleib du bei deinen Berichten und hör auf hier rum zu stänkern.
Ach ja, ich finden den Bericht sehr Interessant, egal ob er alt ist oder auch nicht.

Gruß

Stefan
 
Zurück
Oben