Allgemein -  DAM Eco Rod Pod

Lucanier

Fliegen-Fan
hi leute kann mir einer was über des Rod Pod sagen???

also nicht die allgemeinen Infos sondern eure erfahrungen.
 
Außer das die Preise zwischen knapp 30 Euro und knapp 40 Euro liegen hab ich nichts gefunden. Mir gefällt es, bin grad am überlegen...

MfG Micha
 
hi leute kann mir einer was über des Rod Pod sagen???

also nicht die allgemeinen Infos sondern eure erfahrungen.



also ich fische mit ihm seit letztem jahr und für das preisleistungsverhältniss kann mna echt nicht klagen für 30 euro mehr bekommst du aber auch schon einen trirod pod würde ich mir überlegen..
mfg gerom
 
Kann jemand vllt etwas mehr dazu sagen??
Sieht ja soweit nicht schlecht aus (auf dem Bild)
Vllt hat ja jemand Bilder wie es in NATURA aussieht..
Bzw. wie stabil ist das ganze und wie weit lassen sich die vorderen Beine ausziehen??

Ich weiß das man für das Geld nich unbedingt viel erwarten kann, aber würde es auch nur dann benutzen wenn ich mit mein Banksticks nichtmehr vorwärts komme. Und da das nicht alt so oft der Fall ist möchte ich möglichst wenig ausgeben.

Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

Falls jemand etwas anderes empfiehlt... bitte keine TRIPODS.. davon hab ich noch ein rumliegen und das macht mich nicht glücklich, deswegen sollte es bitte ein 4-Bein sein!
 
Zurück
Oben