Biete -  22cm Gummifische

duad

Profi-Petrijünger
Hallo ich hab hier noch nen Paar Gummifische rumliegen original eingepackt aus dem Angelgeschäft
habe mir 10 Stück auf einmal gekauft da das Angelgeschäft zugemacht hat.

Biete sie euch für 3€ das Stück an zzgl Versand sollte aber normal nicht Teuer werden da man es als Brief verschicken kann

5 Stück in Grün
2 Stück in Gelb

wer alle 7 nimmt bekommt sie für 20€ inkl Versand
 

Anhänge

  • index.jpg
    index.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 138
Bitte hört auf Kuchen mit A**** Backen zu vergleichen !!
Bei Angeljoe gibts 22cm Gummifische von Spro und die auch nur im Barschdesign und net mit Druck

Die von mir angebotenen Gummifische sind von J.P. nennen sich auch Renosky Twister !!

Also bitte erst Lesen dann Denken dann schreiben !
 
Die Dinger hättest du bei www.angeljoe.de billiger bekommen, sorry!

Mfg carphunter:angler:

Eben warum müsst ihr alle die Verkäufe imme rmadig machen !:crying:nein:mad:

Lasst es doch so, ich glaube nicht, dass hier welche jemanden übern Tisch ziehn wollen, und wenn dann klärt das per PN ab und lasst den Verkäufer in Ruhe seine Sachen verkaufen , ich kann das bald nicht mehr lesen, imme rdiese Nörgler!:mad:

LG Svenn0
 
lass Ihm seinen Spass, solange ich noch sachlich dazu Antworten kann, schaue ich über solche nörgler hinweg.
 
Eben warum müsst ihr alle die Verkäufe imme rmadig machen !:crying:nein:mad:

Lasst es doch so, ich glaube nicht, dass hier welche jemanden übern Tisch ziehn wollen, und wenn dann klärt das per PN ab und lasst den Verkäufer in Ruhe seine Sachen verkaufen , ich kann das bald nicht mehr lesen, imme rdiese Nörgler!:mad:

LG Svenn0

Was heißt denn madig machen????

Sollte es die hier angebotenen Waren (ich meine nicht die hier angebotenen Gummifische!) irgendwo neu preiswerter zu kaufen geben, ist es doch ein netter Hinweis anderer User.

Außerdem ist es mit Sicherheit auch für den Verkäufer von Vorteil, auf einen möglicherweise zu hoch angesetzten Preis hingewiesen zu werden.
Schließlich möchte man ja seine Sachen verkaufen und nicht ewig daruf sitzen bleiben, oder???

Für mich haben solche Äußerungen jedenfalls nichts mit "madig machen" zu tun!!!!!
Davon abgesehen habe ich hier und auch in anderen "Flohmärkten" schon desöfteren den Eindruck gehabt, dass bestimmte Verkäufer ganz bewußt überhöhte Preisvorstellungen aufriefen, um einen höheren Gewinn zu erzielen. (einen Dummen findet man ja meistens)

Sicher, nicht verwerflich verdienen zu wollen, aber......

Ich finde es jedenfalls gut, wenn ich von anderen Usern preiswertere Anbieter genannt bekomme.


Gruß, Matze
 
Was heißt denn madig machen????

Sollte es die hier angebotenen Waren (ich meine nicht die hier angebotenen Gummifische!) irgendwo neu preiswerter zu kaufen geben, ist es doch ein netter Hinweis anderer User.

Außerdem ist es mit Sicherheit auch für den Verkäufer von Vorteil, auf einen möglicherweise zu hoch angesetzten Preis hingewiesen zu werden.
Schließlich möchte man ja seine Sachen verkaufen und nicht ewig daruf sitzen bleiben, oder???

Für mich haben solche Äußerungen jedenfalls nichts mit "madig machen" zu tun!!!!!
Davon abgesehen habe ich hier und auch in anderen "Flohmärkten" schon desöfteren den Eindruck gehabt, dass bestimmte Verkäufer ganz bewußt überhöhte Preisvorstellungen aufriefen, um einen höheren Gewinn zu erzielen. (einen Dummen findet man ja meistens)

Sicher, nicht verwerflich verdienen zu wollen, aber......

Ich finde es jedenfalls gut, wenn ich von anderen Usern preiswertere Anbieter genannt bekomme.


Gruß, Matze

Ja klar aber es gibt auch Kommentare die kann man sich sparen wenn man erst leist und dann schreibt!;)

LG
 
Zurück
Oben