Stellt euren Angelladen des Vertrauens vor

Hi Sportsfreunde,

ich war heute mal wieder bei Angeljoe, ich war mit Janko verabredet wegen meinem neuem (alten) Lowrance X70 E-Lot weil ich damit nicht so klar gekommen bin. Ich bekam eine super Beratung mit nützlichen Tipps. Also echt spitze nur weiter zu empfehlen bei allen Fragen.

Gruß Basti
 
In Dresden macht im März ein neuer ANGELSPEZI auf.
Der ist auf der Leipziger Str 11.
Konnte schonmal reinschauen der ist wirklich riesig und es ist für jeden was dabei.:klatsch
 
Hi Sportsfreunde,

ich war heute endlich mal nach der Neueröffnung bei Angeljoe in Potsdam. Ich muss sagen der Laden steht dem in Lichtenberg nichts nach, er kann sogar noch mit nem Highlight trumpfen und zwar mit dem Testbecken um das Laufverhalten der Köder zu testen.

Eine geniale Sache sage ich Euch. Die kompetente fachliche Beratung ist genau wie in Lichtenberg. Wer also dort im Umkreis wohnt oder auf der Durchreise dort vorbei kommt sollte einfach mal in der Gerlachstr. 10 in Potsdam
vorbeischauen, Tel: 0331 8671263.

Hier noch ein paar Bilder vom Laden.

a2axc1.jpg


33th2sn.jpg


282us3.jpg


n2y0ee.jpg


Gruß Basti
 
Ich war gestern zum 1.Mal im ANGELFACHMARKT DRESDEN LAUBEGAST.Und ich war positiv überascht.Sehr übersichtliche Artikelpräsentation,sehr kompetente Verkäufer bei denen man merkt das sie selbst Angler sind.Es gibt alles in allen Preisklassen.Besonders umfangreich ist das Kunstködersortiment.Kurzum mir gefällts und ich gehe wieder hin,auch wenn ich ein paar Kilometer weiter fahren muss.
 
in dem "chaosladen" findest du aber garantiert immer das, was du brauchst ;)

ich finde gerade dieses "chaos" geil, da schlummern richtige schätze. außerdem nimmt man sich dort nicht ganz so ernst, wie in anderen läden in berlin...
 
Mag alles sein, aber das da ist nicht ganz mein Fall. Zu wenig Licht und man muss wahnsinnig viel Zeit mitbringen, um sich durch das Chaos zu wühlen. Das ist mir die Fahrerei von 45min bis dahin nicht wert. Dann geh ich lieber hier zum Sportfischer.
 
Moin, Moin

Mein Lieblingsangelladen ist The Fisherking in 46446 Emmerich-Elten, in der Neustadt 11, ihr solltet den Laden mal besuchen, es gibt alles mögliche für alle Angelmethoden, außerdem gibt es noch Artikel für Nagetiere und Teichfische. Die Preisleistung ist gut, die Beratung super, und alle sind freundlich.

Mfg Forellenzüchter
 
Also mein Lieblingsladen ist und bleibt www.hw-angelmarkt.de !!!
Dort gehe ich schon seit über 20 Jahren hin und wurde noch nie enttäuscht.
Beratung ,Service und Tips einfach immer top.Meist wird aus dem Einkauf auch noch ein längeres Gespräch unter gleichgesinnten.Der Laden ist nicht gross,aber man bekommt doch was man braucht,oder es wird bestellt.:klatsch
Und wenn mir mal nach einem richtig grossen Laden ist,son hab ich im umkreis von 50 Km mehrere zur Auswahl.So hab ich zum Glück immer die Möglichkeit mir das entsprechende Zeugs in die Hand zu nehmen um mir ein Bild zu machen.

gruss Tommy
 
Hier wurde ja schon einiges über Angel-Müller in Berlin an der B1 berichtet. Im letzten Jahr war ich einige wenige Male kurz in dem Geschäft und zuletzt zum Jahresende.


Der Laden ist das beste Beispiel, wie man aus betriebswirtschaftlicher Sicht ein Geschäft nicht führen sollte! In Russland könnte das vielleicht so laufen, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß das Geschäft so auf Dauer in Berlin wirklich schwarze Zahlen schreibt.


Zum einen wird dort ein riesiger materieller Aufwand betrieben. Dann blicken weder Verkäufer, "Fachpersonal" (dort laufen Leute herum, bei denen man nicht genau weiß ob das Angestellte, deren Kumpels oder Kundschaft ist) in ihrem Sortiment durch. Selbst der Chef stolperte über sein Sortiment, welches nach dem Haufenprinzip aufgebaut ist, als er mir eine Angelrute heraussuchen wollte.


Überall liegen Wagenladungen von Angelrollen, Zubehörteilen etc., zumeist unsortiert herum. Die Angelruten stehen wie in einem Walddickicht zusammen, die teure Karpfenrute versteckt zwischen Brandungs- oder Spinnruten verschiedener Marken, Steck- oder Teleskopruten, egal wie durcheinander, zwischendrin ein "Ersatzteillager". Das alles in gefühlter Größe eines halben Fussballfeldes. :shock


Irgendwelche Shimaos liegen in unübersichtlich platzierten Vitrinen, teure
Wobbler hängen mal hier und mal dort herum. Alles ist zudem vollgekramt und ohne irgend einem erkennbaren Prinzip. :confused:

Bei der "Beratung" hat man eher das Gefühl, besser nicht gefragt zu haben.


Für mich ist das ein Ramschladen. Gut, immerhin hat er relativ zuverlässig Lebendköder wie Würmer und Maden vorrätig und die auch recht preiswert. Ansonsten kann ich das Geschäft nicht empfehlen.


Gruß!
 
Na dann will ich auch mal den Angelladen meines Vertrauens vorstellen.

Da ich aus Rastede komme, ist der nächstgelegene Angelladen in Oldenburg, und zwar Fishing Center Oldenburg Anglerfachmarkt.

Eine sehr übersichtliche Auswahl verschiedenster Kategorien, egal ob Raubfisch-, Friedfisch- oder Karpfenangeln.

Die Mitarbeiter sind immer hilfsbereit,geben auch hilfreiche Tipps zu Angelgewässern in der Umgebung, sind vorallem freundlich und wissen wovon sie sprechen.

http://www.fishingcenter.de/
 
Hi Sportsfreunde,

ich war heute endlich mal nach der Neueröffnung bei Angeljoe in Potsdam. Ich muss sagen der Laden steht dem in Lichtenberg nichts nach, er kann sogar noch mit nem Highlight trumpfen und zwar mit dem Testbecken um das Laufverhalten der Köder zu testen.

Eine geniale Sache sage ich Euch. Die kompetente fachliche Beratung ist genau wie in Lichtenberg. Wer also dort im Umkreis wohnt oder auf der Durchreise dort vorbei kommt sollte einfach mal in der Gerlachstr. 10 in Potsdam
vorbeischauen, Tel: 0331 8671263.

Hier noch ein paar Bilder vom Laden.


Gruß Basti



Beeindruckender Laden, meine Erwartungen wurden nicht übertroffen........ganz im Gegenteil :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben