Stellt euren Angelladen des Vertrauens vor

Der Angelladen meines Vertrauens ist:

Anglershop Kurt Naumann
Oberurseler Str. 81
61440 Oberursel
Tel. 0170 / 2614044

Öffnungszeiten: Eigentlich immer, wenn er nicht gerade Angelkurse gibt.
Offiziell: Montags zu, Di-Fr. 9:00-13:00 / 15:00-18:30 Sa. 9:30-14:00

Am besten vorher anrufen, damit man nicht umsonst hinfährt.

Das Ladengeschäft hat einen ca. 30m² kleinen Verkaufsraum und ist ganz ordentlich sortiert, ca. 50 Ruten und Rollen. Es empfiehlt sich dennoch vorher anzurufen, wenn spezielles Zubehör benötigt wird. Mit Kurt kann man sachlich über seine Wünsche reden und das kann ich zumindest offiziell sagen: Bei jeder neuen, bei Ihm gekauften Rolle gibts die Schnur für die erste Spule gratis. Bei Erstausstattung 10% Rabatt und wenn es Probleme mit den Geräten gibt tauscht er anstandslos die Ware um.
Wie bereits erwähnt bekommt man für Seine Wünsche eine sehr ordentliche Beratung und dabei sind mir die 5 oder 10,00€ am höheren Preis ziemlich Wurscht.
Kurt ist Schreinermeister und versteht sich auch in der Reparatur der Ruten, bzw. baut selbst kleine Ruten zum Eisangeln aus z.B. Deiner gebrochenen Rute.
Die Maden, die er verkauft sind echte Kämpfer, riechen nicht nach Ammoniak und halten auch bei ordentlicher Lagerung mehrere Tage. Vor allem die Menge ist bei mir mitentscheidend, Plastikschale randvoll und bissel Weizenkleie drauf.

LG Micha

PS: Smoker are welcome
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Angeldealer des vertrauens ist

Angelsport Potsdam
Dortustrasse 71b (Innenhof)
14467 Potsdam

www.angelsport-potsdam.de/

Sehr nette Leute da die zwei und haben auch Ahnung von dem was sie machen,gute Beratung und haben alles da was man so brauch ansonsten kann alles weitere auch bestellt werden.
 
Angelladen in Greven unter Cajo Angelsport
 

Anhänge

  • Aalbuster Cup 2009 007.jpg
    Aalbuster Cup 2009 007.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 144
  • Aalbuster Cup 2009 009.jpg
    Aalbuster Cup 2009 009.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 136
  • Aalbuster Cup 2009 012.jpg
    Aalbuster Cup 2009 012.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Angel-Centrum Krefeld
Sternstr. 49
47798 Krefeld

Klein aber ok ist halt nicht groß aber fast alles was ich Brauche da der Inhaber fast nur auch Raubfisch Angelt gibts von Kunstködern besonders viel.An Ruten gibts fast nur Müll leider, rollen fast nur von Okuma die ich nicht besonders finde
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Angelladen meines Vertrauens ist Fishermans Partner in Salzburg Schmiedkreuzstr. 6.
Dort kaufe ich meine Angelgeräte die ich nicht übers Internet bestelle.
Im Net kaufe ich bei HIKI da bin ich auch immer sehr zufrieden.
 
Anglerecke in Geldern!Klein aber oho....was der nicht besorgen kann, das brauchst Du nicht.
Da nimmt man sich noch die Zeit für den Kunden...
 
Ich kauf meine Sachen am liebsten beim Zoo Belau in Backnang. Die Beratung ist super und es wird einem nichts aufgedrängt im Gegenteil wenn was unnötig ist sagt er einem das auch. Der Besitzer ist selber ein leidenschaftlicher Angler und alter Hase. Er selbst war auch schon oft in Kanada und Irland und verfügt über eine lange Erfahrung.
Er ist auch Ausbilder im Rems-Murr-Kreis und jeder der den Angelschein will darf sich über seinen Unterricht freuen.
Jetzt zum Laden
Wieviele M² er hat kann ich nicht sagen. Aber mann findet alles was man braucht.
Die Preise sind günstig und mann kann auch verhandeln. Wenn man mal mit einem Produkt nicht zufrieden ist findet man zusammen eine Lösung. Ich geh besonders gern Wobbler holen da immer etwas runtergesetzt ist das zum Beispiel vom Vorjahr ist.

Meine wahl Zoo Belau http://www.belau-gmbh.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Laden des vertrauens ist in Rostock Schmarl der Baltic Sea Store...wirklich empfehlenswert,Jörn besorgt was man braucht und ist immer für nen guten Schnack zu haben,er hat auch nen ebay shop....gutes und preiswertes angebot !!!!
 
Da kann ich mich carphunter nur anschliessen.

Angel Joe hat sich zu einem der besten Läden in und um Berlin entwickelt.:klatsch

Gerade im Karpfen und Raubfischbereich ist das Angebot und die Auswahl top.

Alle grossen und bekanten Marken sind vertreten.

Viel beachtlicher finde ich aber neben der riesen Auswahl die Kundenfreundlichkeit und die Beratung und die ist bei Angel Joe einfach top.

Da könnten sich so einige andere (Fachmärkte) mal eine Scheibe von abschneiden.

Dickes Lob an dieser Stelle an Joe,Dirk,Micha und co.

mfG Nash :prost

dem kann ich nur beipflichten
 
http://raubfisch-jagd.de/

Der angelhändler bei dem ich immer einkaufe wenn wir zum rhein fahren.
Super freundlich, top auswahl vorallen an kunstködern und wallerartikeln , hat immer tips und die preise sind vollkommen ok.
kann ich nur weiterempfehlen
 
Also ich hole meine Ausrüstung bevorzugt im:

Fisherman's Partner Angler-Fachmarkt
Brentanostraße 1
04158 Leipzig-Wiederitzsch
http://www.fishermans-partner.eu/fishermans-partner-leipzig.html

oder

Der Angelsachse
Merseburger Chaussee 5a
04435 Schkeuditz Ot Dölzig
http://www.angelsachse.de/shop_content.php/coID/9/product/Ladengeschaeft

In beiden Geschäften gibt es ein sehr großes Angebot und eine sehr gute Beratung bei der ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe. Die Verkäufer sind durch die Bank weg selber Angler und verstehen ihr Handwerk bestens. Bei Fisherman`s Partner kann man außerdem die Kunstköder in einem kleinen Becken auf ihre Laufeigenschaften testen.

Gruß Micha
 
Zurück
Oben