Aal -  Kapitaler Aal - Neuer Fisch-Hitparade Spitzenreiter 2009

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Pünktlich zum Mittag um 12:00 Uhr bekam unser Mitglied Ridvan Ulug am 14.03.2009 den Biß. Im Angelpark-Thönse bei Burgwedel fischte der Hannoveraner mit Wurm an der Grundmontage und elektronischem Bißanzeiger in etwa 8 Meter tiefem Wasser 15 Meter vom Ufer entfernt. Nach fünf harten Drillminuten lag der Fisch oder besser gesagt die Wasserschlange am Ufer: ein dicker Aal mit 95 cm Länge und 1 Kilo 950g Gewicht! Ridvan schenkte dem Fisch sein Leben und setzte ihn in nach einem schnellen Foto zurück. Herzlichen Glückwunsch an Ridvan zu diesem Fang - den man wohl klar als "Fisch des Lebens" bezeichnen kann und der nun die diesjährige Aal-Hitparade anführt - weiterhin Petri Heil! :klatsch

bB6H7gUMT1pEXRk.jpg
 
Respekt an den Angler das er ihn zurück gesetzt hat. Da es an einem Angelsee war denke ich das der Kerl früher oder später wieder am Haken hängt. Also irgendwann doch in der Pfanne landet.

Schade das Aale nicht in Seen oder Teichen ablaichen.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Kapitalen Fang ^^ !! Es sollte Viel Mehr von solchen Petri Jüngern geben^^. Nicki ich gebe Dir recht mit dem "Ablaichen". Eigentlich Schade .

Gruß,Sven
 
Das ist ja echt ein super schöner Aal!!Ein dicken Respekt an den Fänger!!
Ich hätte gar nicht gedacht,dass die Aale jetzt schon beißen!!
Ich hoffe,dass ich auch mal so ein Traumfisch an den Haken bekomme!!
 
Auch von mir ein dickes Petri Heil, sonen schönen Aal zu dieser Jahreszeit das hört man nicht oft. Bei disem Fang hat wohl ne ganze Menge Glück zum Erfolg geführt. Hut ab!!!:klatsch:klatsch:klatsch

Mfg carphunter und allzeit Petri Heil
 
Schöner Aal,
in russischen Händen,
C&R...?
Ich glaube an das Gute im Menschen
Swen:)
 
Glückwunsch zum Aal.:)
Zum zurücksetzen.Ist es ein geschlossenes Gewässer ?
Wenn ja,spielt Er für die Fortpflanzung eh keine Rolle mehr.
Dann ist es schnurz ob Er verspeist wird oder nicht.
Aber in der Größe ,Gewicht,wäre " Sie " eh weg gewesen,hätte " Sie " die Möglichkeit gehabt oder das " Gefühl " das es Zeit wird.
 
Zurück
Oben