Bissanzeiger - Bißanzeiger

also von den blue motion von dam würde ich abraten die sind echt schei** ich hab die mir gekauf und direkt beim ersten ansitz hat es ein wenig geregnet und ich konnte sie sofort in den müll werfen also das is mal der größte mist den ich mir je gekauft habe
 
also wenn ich hab geht auch auf freilauf??


(noch ma um sicher zu gehen,freilluauf ist wenn man i
n biede richtungen kurbeln kann oder?)
 
(noch ma um sicher zu gehen,freilluauf ist wenn man i
n biede richtungen kurbeln kann oder?)
wenn ich das richtig übersetze meinst du die rücklaufsperre...:augen
freilauf is ein komplett separates system, wo sich die spule frei drehen kann und die bremse für den drill normal eingestellt bleibt.
 
also von den blue motion von dam würde ich abraten die sind echt schei** ich hab die mir gekauf und direkt beim ersten ansitz hat es ein wenig geregnet und ich konnte sie sofort in den müll werfen also das is mal der größte mist den ich mir je gekauft habe

Hi Carp Hunter ,

für sowas gibt es eine Garantie , der Mülleimer war der falsche Weg .

mfg Jacky1
 
Hab mir jetzt 2 Stck bei Lidl gekauft und was soll ich sagen, für das Geld ist nix kaputt. Die Gehäuse sind stabil verarbeitet und Gummiert, Edelstahgewinde mit Tele-Erdspieß sehr gut verarbeitet. Bedienung einfach bis mittelschwer. Qualitätscheck am Wasser folgt noch, werde bericht erstatten.
 
Servus,

ein Kumpel von mir hat die Dinger seit 3 oder 4 Jahren. Bei einem blinkt zwar alle 30sec das obere Lämpchen, aber sie funzen recht einwandfrei. Da sie auch bei Wind und Wetter extrem beansprucht werden ist für das Geld echt nix verloren. Gab zwar schonmal einen heftigen Aussetzer bei einem Run, aber da wir eh immer ganz pflichtbewusst bei den Ruten sitzen, macht das nicht wirklich was aus.

Grüsse!
 
Zurück
Oben