Bissanzeiger - Bißanzeiger

Manuel1902

Super-Profi-Petrijünger
Ich möchte mir gerne einen oder mehrere Elektronische Bißanzeiger kaufen, möchte aber nicht soviel Geld ausgeben, müssen auch keine Highend Teile sein.
Hab da welche gefunden aber reichen die für den normalen gebrauch???

DAM Bißanzeiger Blue light kosten im Set 3 Stück: knapp 28,- bei Angelsport Berger.
 
Hi Manuel ,

schau mal bei www.angelsport.de , die haben einige Modelle auf Lager von billig , mittlere
Preisklasse und ein wenig teuere Modelle .
Bei Internetbestellung bekommt man sie oft noch günstiger wie im Katalog , selbst Bißanzeiger der Marken Delkim, Fox , usw sind da oft dann günstiger , als bei telefonischer Bestellung .
Zur Zeit haben sie auch eine Aktion bei den Bißanzeigern , sie sind billiger als sonst !

mfg Jacky1
 
Ich hab mal geschaut bei ASKARI aber konnte nix finden was mir jetzt zugesagt hätte klar für 300€ die würd ich auch nehmen aber is mir viel zu teuer. Von Delkim einBißanzeiger 80€ is mir auch zuviel.
 
Servus,

such mal nach dem B.Richie Falcon STL Funkbißanzeiger Set....kostet so um 150 €.
Ich weiß ist bestimmt mehr als du ausgeben willst, aber dafür hast du auch gleich 3 Stück + Funkbox....ich denke für den Preis unschlagbar.
 
Das indentische Modell gibt es auch von andere No Name Marken für 100€.
Das sind so Teile die alle aus ein und der selben Fabrik in China kommen.
Das ist alles das gleiche. Ich habe diese acuh nur das bei mir halt Funk Set 100 drauf steht.
Sind gut die Dinger für den Preis.
Musst mal bei ebay schauen.
 
Ich brauch z.B. kein Funkset.
Noch nicht!!! Kann ja noch kommen und darum möchte ich erstmal was günstigeres, hatte noch nie ein elektronischen Bißanzeiger nur Glöckchen oder Kletteraffen oder einfach nur auf die Spitze kucken.
 
Viele Billig-Bissanzeiger mit "Roller" schwächeln bei nasser Schnur und/oder leichtgewichtigen Hangern (die Dinger zum Schnur strammhalten).
Wenn du auch häufig fein (z.B. auf Zander) fischen willst fallen schon etliche raus.

Ich könnte dir zu Delkim raten und ich tu's auch.
Die einfacheren gibts auch schon rel. "günstig" und sind später auf Funk aufrüstbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich spar mir das Geld jetzt erstmal und verlaß mich weiter auf meine Augen und Ohren. Werd ein wenig sparen und dann was richtig gutes kaufen.
 
dam blue motion 3 für 30 € auch manchmal einzeln für jeweils um die 10 € könnten was ein biss anzeiger können sollte und auch kein bisschen mehr...
 
Manu ich habe seit die Carp Sounder.
Vor 3 Jahren kaufte ich mir dann die Carp Sounder Neon, und ich pers. finde sie spitze. 100 Wasserdicht, und traumhaft wie lange die Batterie hält.
Über Ebay 3 Stück für 90.-€ . Aber wie gesagt, meine pers Meinung.
 
also ich würde die vom askari angelshop kaufen...preiswert und gut ausgestattet
 
also ich würde die vom askari angelshop kaufen...preiswert und gut ausgestattet

Kommt immer darauf an, wie, man solche Piepser einsetzen möchte.
Tagesansitze? Nur mal am Wochenende ? Oder nur mal für den Urlaub ?
Oder wie lange möchte man daran seine Freude haben, und evtl. auch bei extremen Witterungen oder tagelangem Dauerregen ?
Das sind die Fragen die man sich vorab stellen sollte.
 
Also ich kaufe Sie bei Jenes-Angelshop.de oder CSangelshop.de
kriege da Rabatte.... 10% . das lohnt sich bei sowas wiederrum. Aber wie mein Vorgänger schon sagt, kommt dararuf an wie du sie nutzen möchtest. gibt welche die reagieren empfindlicher auf bewegung und trägere genauso anders herum.
 
Gibts eigentlich irgend welche Merkmale für ein gutes Gerät ausser den Hohen Preis, kann man da was beachten oder sieht man das erst wenn man es ausprobiert???
 
du stellst nur fragen und beantwortest keine.
wie soll dir geholfen werden?
kaufe einfach jetzt billig und später evtl. ein zweites mal.
 
Sorry hab verschwitzt Antwort zu geben.
Ich würde sie einfach nur auf Grund einsetzen, also nix mit Karpfen Ansitz, is nicht meins. Auch nicht bei strömendem Regen.
Eher auf Aal,Barbe,Döbel (Aitel). Hab nicht vor mit Köfi oder Boilie zu Angeln.

Ich würd mir ja einfach für 30 Euro welche kaufen aber wenn ich nicht zufrieden bin und die Teile Schrott sind is die Kohle auch fürn *****.
Es müssen also keine HighTec Geräte sein, nicht 100% Wasserfest, das einzige was sie können müssen ist: Bisse anzeigen und nicht die hälfte nicht anzeigen dann verlaß ich mich lieber auf meine Augen.
Vielleicht hat ja jemand gebrauchte rumliegen die noch gut sind.
 
Zurück
Oben