Allgemein -  Anglerstore!

Zandra

Profi-Petrijünger
Hallo,
wer von euch kennt den Anglerstore?und kann was positives berichten?

Ich habe da vor 6.Wochen etwas bestellt und natürlich peer Vorkasse sofort bezahlt.Da die Überweisungen online ja recht schnell sind!habe ich mich nach einer Woche gewundert,warum noch nichts da ist.
Ich da mal angerufen und dumm gefragt,ob mein Geld angekommen ist.
Die nette Frau am Telefon sagte mir,dass das Geld da ist,aber die Ware gerade nicht auf Lager,und wollte sich informieren wann neue kommt und mich später zurückrufen.Angerufen hat mich niemand,so das ich nach 3.Tagen nochmal angerufen habe und gefragt habe,ob sie mich vergessen hätte.Angeblich hat sie mir ja eine Mail geschickt!was aber nicht so war,denn sonst hätte ich sie ja,und wüsste was los ist.
Also am Telefon nochmal gefragt,wann die Ware kommt?da sagte sie,dass sie in ca 2.Wochen neue bekommen.Da kann ich ja mit leben habe ich mir gedacht und gewartet.2-3-4-5 Wochen sind vergangen und immer noch nichts bekommen,so das ich letzte Woche wieder da anrufen musste.
Da hiess es nur,ich informiere mich wann neue Ware kommt und rufe später zurück.Angerufen hat aber wieder niemand,also habe meine Nachfrage als Mail abgeschickt!nur leider antwortet da auch keiner drauf.
Lange mache ich den ******* nicht mehr mit und trete vom Kaufvertrag zurück!sollte man sich weigern mir mein Geld zurück zu erstatten!gebe ich die Sache meinen Anwalt und dann schauen wir mal.
ich hoffe ich bin nicht der einzige,dem es so ergeht.

mfg
Chriss
 
Ich würd mal beim nächsten Telefonat eine Frist setzen und bei nicht einhaltung sagen das du ein Anwalt einschaltest. Das funktioniert meisstens.
 
Ich wäre schon längst vom Kaufvertrag zurück getreten bei so einer Zeitspanne.

servus,
ja ich wäre auch wie Rheinzander schon längst zurückgetreten und hätte das Spiel nicht mehr mitgemacht. Ich würde ihr an deiner Stelle mit dem ANWALT drohen wenn sie die Ware nicht innerhalb einer bestimmten Frist an dich schickt. Dies alles würde ich in einem Mahnschreiben festhalten, damit du auf der sicheren Seite bist. In Zukunft würd ich nur noch bei großen renommierten Internethändlern wie Uli beyer, Stollenwerk usw. einkaufen, die können sich nicht leisten Ihren Ruf zu verlieren
Viel Glück und allzeit Petri
 
Habe vor Weihnachten etwas bei denen bestellt,2 maliege Fristverlängerung,Danach Storno.
Bestelle nur per Nachnahme:Glück gehabt.

Petry ich:confused:
 
In so einem Fall kann man nur raten: "Geht zu einem realen Angelgerätehändler, dort könnt ihr die Ware gleich nach dem Bezahlen mitnehmen."
Man hat keinen Ärger, sieht was man bekommt und hat auch noch einen persönlichen Ansprechpartner.
 
In der Regel ist die Ware nach 1 Woche da.Sollte es mal länger dauern werde ich informiert und man teilt mir den ungefäheren Liefertermin mit.Ist bis jetzt immer reibungslos über die Bühne gegangen
 
ich habe einmal bei anglerstore bestellt.
einmal und nie wieder ....
als meine sachen nach 10 tagen nicht da waren habe ich versucht dort mal nachzuhaken : telefonisch so gut wie nie jemand bekommen und auf mails keine reaktion.
als dann meine sachen endlich kamen war zwar das meiste dabei , aber einige artikel hatten sie einfach durch ähnliche ausgetauscht ohne mich zu fragen ...

für kundenservice ne glatte sechs
 
Hallo Leute!
Ich kenne den Laden nicht:hops:hops:hops Schwein gehabt.
Aber was sich Diese Leute erlauben ist wohl der Gipfel der Frechheit.
Ich wäre schon nach 2 Wochen beim Anwalt gewesen,daß muß man sich wohl kaum bieten lassen.
Gruß Frank.
 
Ich versteh nicht wieso das manche Firmen so machen!:mad:

Die schaden sich doch nur selber damit.:mad:
 
12Wochen das ist echt der Hammer!!!
Versuch das mal zu klären, aber Ich wär da auch sehr(sehr!) angepisst!!!

Es hiess eigentlich das wird alles erledigt!

Vielleicht gibts nen Happy End!!!
 
es hiess es wird alles erledigt?wann?dieses Jahr noch?
ich warte jetzt nicht mehr lange und mache Anzeige wegen Betrug wenn diese Woche nichts kommt.
 
empfehle pro-fishing.de
egal ob vorkasse nachname o.ä. ware immer schnell erhalten !!! sämtliche gut angelegte hunderte von euro dort gelassen aber es lohnt sich und qualität hat nun ma ihren preis sowie service !

MfG Wupper
 
empfehle pro-fishing.de
egal ob vorkasse nachname o.ä. ware immer schnell erhalten !!! sämtliche gut angelegte hunderte von euro dort gelassen aber es lohnt sich und qualität hat nun ma ihren preis sowie service !

MfG Wupper

Tach Chriss
Hoffe es ist deinerseits als Scherz gedacht :eek: :angler:
Am 17.03 hast du uns dein Problem beschrieben und du wartest nun immer noch ? He das sind grob gesagt etwas über 9 Wochen .
Dazu noch deine vorangegangenen 6 Wochen vor den ersten Post hier.
Dann noch die anscheinende Hilfe von Eastsider, wo es seine " Guten Freunde " sind.
Wenn alles so zutrifft, würde ich mal zur Polizei gehen und Anzeige wegen Betrugs aufgeben. So etwas ist in meinen Augen keine Frechheit mehr, sondern gezielter Betrug am Kunden.
So einfach kleinbei geben, würde ich jetzt nicht mehr, denn beim nächsten Kunden läuft es dann evtl genauso ab.
 
Zurück
Oben