Angeln und zelten ?

andrej31

Neuer Petrijünger
Hallo kennt jemand Gewässer wo man angeln und zelten kann ?:confused:

Würde mich über eure Auskünfte sehr freuen !

Danke im vorraus !
 
Zelten ? Zelten darfst Du nur auf einem Campingplatz oder bei dir im Garten.

Du meinst wohl eher Nachtangeln und ein Wetterschutz in Form eines Schirmes oder "Zelt" ohne festen Boden.

Bei Deinen Nachfragen bei Vereinen, Gemeinden oder Stadtverwaltung solltest Du das Wort Zelten nicht unbedingt gebrauchen denn es wird oft mit dem was Du tun willst mißverstanden und Du bekommst dann eine Absage.

Wenn Du allerdings fragst ob du Nachts fischen darfst und ein Wetterschutz erlaubt ist, sieht das anders aus.

Gruss,
Torsten
 
Bei uns am Stausee ist Zelten grundsätzlich verboten!!!! Ist ja auch kein Camping Gelände!!!
Nachtangeln ist nur für Mitglieder erlaubt,und die dürfen auch nur ein Bivy ohne festen Boden nutzen...was ich sehr vernünftig finde!
Gruß MB
 
also es gibt da einen forellenteich in borken direkt am wald . da ist zelten erlaubt. die angelkarte kostet 14 schleifen und für das zelt nochmal 3 eur.von 18 uhr bis zum anderen tag 18 uhr. info unter www.gestuet-forellenhof.de.
ansonsten würde ich ma nach holland . das ist ZELTEN !:prost:klatsch:prost
gruss und petri heil euer scholle

-----------------------
schick die maden baden!:angler:
 
naja dort hab ich es erlebt, ( ist aber schon viele jahre her) ohne ende zelte und nur radau u. party. vielleicht ist es woanders ruhiger.
campingplatzstimmung sollte dann doch lieber aufm campinglatz bleiben.stellt euch mal vor 25 zelte am teich!:schrei:betrunken:nein
gruss aus essen
----------------------:angler:
schick die maden baden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kennt jemand Gewässer wo man angeln und zelten kann ?:confused:

Würde mich über eure Auskünfte sehr freuen !

Danke im vorraus !


Es gibt einige Gewässer wo man zelten kann... fragen sind:

1. Darfst du wie schon gesagt im Thread einen Wetterschutz beim Angeln benutzen in Form eines Zeltes und
2. Was für mich eig. wichtig ist, ob es dort sicher ist nachts... denn bei uns gibt es ein paar spezialisten, die Angelsachen stehlen und sogar beschädigen.

Hoffe ich konnte helfen.

MFG

Fish-HUnter Carp
 
Zurück
Oben