Suche Angelspiel für eine Feier

andy1983

Profi-Petrijünger
Hallo Leute

Habe mich schon dumm gesucht und nichts gefunden.
Suche für einen 50. Geburtstag ein Angelspiel. Sollte so für 3 Personen zum spielen sein.
Kennt da einer was?
Für schnelle Antworten wäre ich dankbar, da der Geburtstag bald ist.

LG
 
Ja irgend so ein Spiel mit echter Rute. habe vor 3 Leute damit einzubeziehen und 3 Pokale zu bestellen (1. 2. 3. Platz). Sollte wenns geht ein bißchen lustiger sein.
Hab auch schon versucht ein eigenens Spiel zu erfinden, aber mir fällt da überhaupt nichts ein.
 
Wenn du son Spiel mit Magneten meinst, dann bastle selbst eins. Bringt auch mehr Fun. Nimm einen Karton und gestallte ihn äußerlich etwas lustig fischig. Dann einfach Teile aus Pappe ausschneiden ( Schuhe, Fahrradräder o.ä. da sind deine Einfälle gefragt, und natürlich Fische) In jedes Teil ein Paar Klammern reintackern. Dann nimmst du eine kurze Angelrute und befestigst statt nen Haken eben ein Magnet. Fertig ist dein Spiel.
Natürlich kannst du statt des Kartons auch eine Plastikbadewanne nehmen. Wasser rein und schon wirds etwas reeller mit dem angeln. Die "Fische" sollten dann aber nicht aus Pappe sein.
 
Nimm einen Karton und gestallte ihn äußerlich etwas lustig fischig. Dann einfach Teile aus Pappe ausschneiden ( Schuhe, Fahrradräder o.ä. da sind deine Einfälle gefragt, und natürlich Fische) In jedes Teil ein Paar Klammern reintackern. Dann nimmst du eine kurze Angelrute und befestigst statt nen Haken eben ein Magnet. Fertig ist dein Spiel.

Für die Motive kannst du dir ja was ausdrucken und draufkleben. Ist für künstlerisch unbegabte Leute (mich mit eingeschlossen :hops) sicher die einfachste Variante. Die Idee mit den Schuhen und Reifen sind einfach klasse! :respekt Wie im echten Leben. :spass
 
Zurück
Oben