PLZ 9 -  Raum Passau

Hallo Carprunner,

mal ne gegenfrage! Is der Badeweiher ein gutes Wasser? Weil ich bin immer auf der suche nach guten Plätzen bei uns.

Mfg

Mortl
 
Es geht Fische sind genug darin,nur man darf nicht mitdem Bootanfüttern oder Echolot auch verboten nur mit Futterrakete. Man kann nachtangeln keinproblem und Campen mit Bivi
 
Do kannst a glei beim Schlupfinger Baggasee voabeischau , der is a ned schlecht , do host seiwa im Summa a Ruah , wei do deaf ma ned bodn !

Kenne beide Teiche , bin gebürtig aus Bad Birnbach , wohne aber jetzt in Schwaben !


mfg Jacky1
 
Servus ,

damit die anderen Fisch-Hitparadeteilnehmer es auch verstehen , schreibe ich in Schriftdeutsch .

Am Schlupfinger geht nach anfüttern immer was , vorwiegend mit Hartmais und Boilies .
Das gute am Schlupfinger ist , daß man keine Badegäste , Spaziergänger usw hat .
Rund um den See gibt es kleine Hütten für Angler und ettliche Stellen an denen man ein Anglerzelt aufstellen kann , bzw darf .
Karten gibt es direkt am See oder hier im Forum steht alles bei den Gewässern unter PLZ 9 drin wo man Karten , Köder usw bekommt , einfach bei der Suchfunktion Schlupfinger Baggersee eingeben und fertig .
Was top ist wenn man die Karte kauft , darf man ab 24Uhr an dem Tag wo sie gilt fischen , da das Nachtangelverbot aufgehoben ist , echt toll.
Wenn ich mal wieder auf Heimaturlaub bin werde ich mir eine Wochenkarte holen , irgendwann im Sommer , da kommt ein Freund auch mit der hier aus Schwaben ist , genauer Termin steht noch nicht fest .

Am Schlupfinger kann man eigentlich von da weg mit guten Fischen rechnen , wenn das Eis weg ist und er wärmer wird , ebenso ist gute Fischwaid bis November teilweise Dezember möglich .

mfg Jacky1
 
Servus ,

damit die anderen Fisch-Hitparadeteilnehmer es auch verstehen , schreibe ich in Schriftdeutsch .

Am Schlupfinger geht nach anfüttern immer was , vorwiegend mit Hartmais und Boilies .
Das gute am Schlupfinger ist , daß man keine Badegäste , Spaziergänger usw hat .
Rund um den See gibt es kleine Hütten für Angler und ettliche Stellen an denen man ein Anglerzelt aufstellen kann , bzw darf .
Karten gibt es direkt am See oder hier im Forum steht alles bei den Gewässern unter PLZ 9 drin wo man Karten , Köder usw bekommt , einfach bei der Suchfunktion Schlupfinger Baggersee eingeben und fertig .
Was top ist wenn man die Karte kauft , darf man ab 24Uhr an dem Tag wo sie gilt fischen , da das Nachtangelverbot aufgehoben ist , echt toll.
Wenn ich mal wieder auf Heimaturlaub bin werde ich mir eine Wochenkarte holen , irgendwann im Sommer , da kommt ein Freund auch mit der hier aus Schwaben ist , genauer Termin steht noch nicht fest .

Am Schlupfinger kann man eigentlich von da weg mit guten Fischen rechnen , wenn das Eis weg ist und er wärmer wird , ebenso ist gute Fischwaid bis November teilweise Dezember möglich .

mfg Jacky1

Hallo !
Was Ich aber bei diesen See blöd finde es Fischen zuviele Aussiedler,
man hat nur probleme. Das habe ich von Angelkollegen die dort Fischen.
Aber jeder soll sich seine eigene meinung bilden .
Chüß Caprunner:schrei
 
Hi carprunner ,

deine Meinung oder Behauptung , daß dort viele Aussiedler fischen kann ich nicht teilen oder bestätigen , weiß zwar nicht wer dir dies erzählt hat , da es nicht stimmt .

Und wenn es so wäre , ich habe mit keiner Nationalität Probleme , schließlich sind wir alle Menschen !!!

mfg Jacky1
 
Hi carprunner ,

deine Meinung oder Behauptung , daß dort viele Aussiedler fischen kann ich nicht teilen oder bestätigen , weiß zwar nicht wer dir dies erzählt hat , da es nicht stimmt .

Und wenn es so wäre , ich habe mit keiner Nationalität Probleme , schließlich sind wir alle Menschen !!!

mfg Jacky1

Hallo !
Ich habe zwar auch keine proble mit aussiedler aber es sind immer welche
dabei die sich aufführen.Solche gibst auch bei uns Deutschen wie z.b.
bei uns im Verein ein Aufseher.
Mg . Hermann:schmatz
 
Hmm vom Pfaffinger bin ich nicht so begeistert...
Soll zwar ein super gewässer sein, gefangen hab ich allerdings noch nichts.
Kommt auch drauf an welchen du meinst...
Denn großen Badesee??
Oder die 2 kleineren angelnseen???

Mfg
 
Hallo allerseits,
kann mir jemand Hotspots für das Apostelwasser in der Donau bei Passau nennen? Fische momentan wegen der Schonzeit auf Brachse (Brasse) und Karpfen. Ab 1. Juni auf Zander, Hecht und Barsch und wenn Barbenschonzeit rum ist wer ich mich auch mal denen widmen.
 
Zurück
Oben